Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#11
(29.12.2016, 19:39)TurmOldie schrieb:
(29.12.2016, 18:26)Der Schamane schrieb: Eishockey spielen, ach ja ....wie war das schön...selbst diese Mannschaft konnte das mal 3 oder 4 Wochen lang überlegen

Ja und nur dieser Tatsache haben wir es zu verdanken, dass wir noch auf 8  stehen.  In der jetzigen Verfassung gehören wir leider nicht unter die ersten acht Teams. Ob wir uns Platz 8 noch verdienen?
Sollten wir's schaffen, gibt's jede Menge Klatschen. überlegen Oder wir werden unterschätzt.
Zitieren
#12
@ nordstadtapache

fans sind die meisten von denen für mich auch noch nicht.
wenn sie uns in tristen zeiten die treue halten und sich jede klatsche angucken, dann sind sie für mich irgendwann echte krokodile.

wobei, ein kleiner kern von ex-freezers fährt seit dem ersten auswärtsspiel zu jedem ding in die ferne.
die jungs meinen es schon ernst und lieben wirklich diesen geilen sport.

gestern abend im vereinshaus wieder eines dieser unzähligen beispiele. hatte einen ehemaligen arbeitskollegen getroffen (7 jahre mit ihm malocht). ich zu ihm "du beim eishockey?" er mit einem verständnislosen gesichtsausdruck "klar, schon immer". eishockey war in den 7 jahren zusammenarbeit, nie ein thema gewesen.

plötzlich sind viele schon immer dabei gewesen.

@ eisdielenposer

stimmt so.
unsere truppe war platt. das tempo der holländer genial. dazu deren gigantisches spielverständnis, forchecking, passgenauigkeit.

verdienter tilburger sieg, wenn auch das 3:4 sehr diskussionswürdig bleibt.
Zitieren
#13
(29.12.2016, 19:59)Indianer39 schrieb:   Im Ticketshop gibt es noch gut 1.100 Karten.

Das werden wohl 4000+ Zuschauer , was natürlich super geil ist, die sich aber leider eine Klatsche ansehen müssen... sorry
Zitieren
#14
(29.12.2016, 23:26)Hockeyman schrieb:
(29.12.2016, 19:59)Indianer39 schrieb:   Im Ticketshop gibt es noch gut 1.100 Karten.

Das werden wohl 4000+ Zuschauer , was natürlich super geil ist, die sich aber leider eine Klatsche ansehen müssen... sorry

Von über 4000 Zuschauern gehe ich auch aus. Aber ob die sich eine "Klatsche" ansehen müssen. Ich würde sagen, erst mal abwarten.
Wenn es wirklich gelingen sollte der Top-Reihe von den Crocodiles "halbwegs" die Power zu nehmen. Mal sehen was heute dabei herauskommt.
Ist für mich auf alle Fälle, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben haben, neben dem Derby das "Highlight" der Vorrunde. Gerartz, McGowan
aber auch Schubert hier heute Abend zu sehen.
Ich hoffe auf ein geiles Spiel mit Superstimmung zum letzten Spiel des Jahres.
Zitieren
#15
(30.12.2016, 06:11)Otto schrieb:
(29.12.2016, 23:26)Hockeyman schrieb:
(29.12.2016, 19:59)Indianer39 schrieb:   Im Ticketshop gibt es noch gut 1.100 Karten.

Das werden wohl 4000+ Zuschauer , was natürlich super geil ist, die sich aber leider eine Klatsche ansehen müssen... sorry

Von über 4000 Zuschauern gehe ich auch aus. Aber ob die sich eine "Klatsche" ansehen müssen. Ich würde sagen, erst mal abwarten.
Wenn es wirklich gelingen sollte der Top-Reihe von den Crocodiles "halbwegs" die Power zu nehmen. Mal sehen was heute dabei herauskommt.
Ist für mich auf alle Fälle, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben haben, neben dem Derby das "Highlight" der Vorrunde. Gerartz, McGowan
aber auch Schubert hier heute Abend zu sehen.
Ich hoffe auf ein geiles Spiel mit Superstimmung zum letzten Spiel des Jahres.

Der 1.Block der Hamburger wird für die unseren gedanklich und läuferisch viel zu schnell sein.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#16
(30.12.2016, 06:40)Indianer39 schrieb:
(30.12.2016, 06:11)Otto schrieb:
(29.12.2016, 23:26)Hockeyman schrieb:
(29.12.2016, 19:59)Indianer39 schrieb:   Im Ticketshop gibt es noch gut 1.100 Karten.

Das werden wohl 4000+ Zuschauer , was natürlich super geil ist, die sich aber leider eine Klatsche ansehen müssen... sorry

Von über 4000 Zuschauern gehe ich auch aus. Aber ob die sich eine "Klatsche" ansehen müssen. Ich würde sagen, erst mal abwarten.
Wenn es wirklich gelingen sollte der Top-Reihe von den Crocodiles "halbwegs" die Power zu nehmen. Mal sehen was heute dabei herauskommt.
Ist für mich auf alle Fälle, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben haben, neben dem Derby das "Highlight" der Vorrunde. Gerartz, McGowan
aber auch Schubert hier heute Abend zu sehen.
Ich hoffe auf ein geiles Spiel mit Superstimmung zum letzten Spiel des Jahres.

Der 1.Block der Hamburger wird für die unseren gedanklich und läuferisch viel zu schnell sein.

Das trifft in jedem Fall zu, wenn wir aufgrund von Strafen in Unterzahl spielen sollten. Ansonsten abwarten wie das Spiel läuft.
Zitieren
#17
HSR Ponomarjow, Nikolaj
LSR1 Gerth, Wayne
LSR2 Merten, Jonas
[url=http://www.deb-schiedsrichter.de/de/schiedsrichter/person.php?referee=335&viewmode=blank][/url]
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#18
Heute gilt mehr denn je gut rauskommen. Wenn das Spiel lange offen gehalten werden kann, wird es auf jeden Fall ein stimmungsvoller Abend.

Ich erinnere mich an ein Spiel am Anfang der indians, glaube gegen die kleinen Eisbären, als die Bude auch ziemlich voll war und es bis kurz vor Schluss Unentschieden stand. War im dem Jahr, wenn ich mich nicht täusche, als wir Aufstiegsrunde spielen durften und nichts gerissen haben. Vielleicht kann mal jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen......

So was würde ich mir für heute wünschen, evtl. mit besserem Ausgang.....
Zitieren
#19
Ich gehe mal davon aus das Hamburg nach dem schweren Spiel gegen Tilburg den Sack schnell zumachen will.
Sollten wir nicht hellwach rauskommen,wird es nach dem 1.Drittel viele lange Gesichter geben.(1:5 oder so ähnlich)
Gelingt es uns das Spiel der Hamburger früh zu zerstören,kann was drin sein.
Die Top Drei Scorer der Croco's haben zusammen 196 Punkte gemacht. Angst
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#20
(29.12.2016, 19:39)TurmOldie schrieb:
(29.12.2016, 18:26)Der Schamane schrieb: Eishockey spielen, ach ja ....wie war das schön...selbst diese Mannschaft konnte das mal 3 oder 4 Wochen lang überlegen

Ja und nur dieser Tatsache haben wir es zu verdanken, dass wir noch auf 8  stehen.  In der jetzigen Verfassung gehören wir leider nicht unter die ersten acht Teams. Ob wir uns Platz 8 noch verdienen?

Um den 8. Platz zu halten, müssen wir wohl nach dem heutigen Spieltag dort noch stehen.
In den letzten beiden Spielen werden die Wedemarker kaum noch Punkte lassen.
Im "Bruderduell" gegen Langenhagen und in Berlin werden sie kaum patzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste