Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#81
Nee, ich meine das war schon älter. Ich glaube von Re-Play oder so.
Zitieren
#82
Was ich beeindruckend finde: beste Zuschauerschnitt seit 2012 nach der Vorrunde. Ok, ein Spiel ist ja noch.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#83
Ich bin immer noch begeistert vom Spiel. Dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr und es wurde mir zurück gegeben. Danke!

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
(31.12.2016, 02:16)crocodiles_hh schrieb: moin moin



spielerisch hatte das ding keinen sieger verdient, meiner meinung nach.



kämpferisch war das von beiden truppen 1a. mit dieser intensität, hab ich nach dem monstersspiel gegen tilburg nicht gerechnet.



wir am ende mit dem lucky punch.



ansonsten wieder mal sehr geil bei euch gewesen.



kiosk, stadion, zuschauerzahl... TOP !!!



negativ: catering! da wurde wohl nur mit 2500 kalkuliert.

Dankeschön. Ihr seid aber auch tolle Gästefans!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst
Zitieren
#86
(31.12.2016, 13:48)Hockeyman schrieb: Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst

Keine Ahnung?!
Zitieren
#87
(31.12.2016, 13:48)Hockeyman schrieb: Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst

Das die erste Reihe plus Torwart verdammt teuer ist?
Zitieren
#88
Dass wir auch einen Schubert brauchen? Nase bohren
Zitieren
#89
In den Playoffs werden die Großechsen nichts reissen. Unsere Jungs haben vorgemacht, wie man deren 1. Reihe den Zahn zieht. Das spricht sich rum. McG ohne Punkt! Wow! Chapeau an unser hellwaches Team! Die individuelle Klasse hat in der OT das Spiel entschieden. Da haperts bei uns. Leider.
Zitieren
#90
(31.12.2016, 13:48)Hockeyman schrieb: Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst

Das wir nicht wissen wie er Vollprofis definiert. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste