Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#75
Moin! Das mit Lambacher hat uns hier in Nordhessen auch gewundert gestern Abend!

Mich hatte euer Facebook-Post über den Transfer überrascht, dort hieß es ja, dass es sich um einen "normalen" Vertrag handeln würde. Dann dachte ich mir, wenn es denn ein richtiger Transfer gewesen wäre, hätten denn die Huskies (bzw. Mannheim) nicht auch irgendwie offiziell gemacht? Da hat man ja gar nix gelesen. Laut Elite gehört Lambacher noch Mannheim, kann aber keine FöLi haben. Wie ist das mit normalen Leihen, können die beliebig von Verein zu Verein bzw. von Liga zu Liga hopsen? Wie war das neulich im Falle Bettahar (Riessesee)? Da war das doch so ähnlich?

Mehr als seltsam das ganze...

Ich denke allerdings, dass Alex jetzt erstmal hier bei uns in Nordhessen bleiben wird, da wir derzeit einige Ausfälle haben. (Michi Christ: 4 Wochen, Manu Klinge: ?, Saeftel: Saisonaus...) Es sei denn es wird - so wie wir alle hier dringend hoffen - im Sturm nachverpflichtet. Drückt uns da mal bitte die Daumen...

LG und rutscht nicht zu weit! lachen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 29.12.2016, 18:25
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 29.12.2016, 20:10
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 01:47
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von Eisblume79 - 31.12.2016, 08:07
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 15:02
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 17:46
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste