Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#94
Richer hat schon damals bei den verblichenen Freezers kräftig für die Presse getrommelt. Also nicht so ernst nehmen, manche seiner Aussagen. Zwinkern  Allerdings hat er unbestritten gute Kontakte, auch über den großen Teich.

Ob er den netten angegrauten jungen Mann hinter der Croco-Bande im kurzärmligen Shirt (übrigens auch bei minus 20 Grad) aus dem Beschäftigungslosen-Pool des verblichenen Plastikclubs mit rübergelotst hat, ist mir nicht bekannt. Vielleicht sind die Crocos gerade wg. diesem Betreuer urplötzlich so erfolgreich. überlegen

Wie mir ein Freezers-Croco-Gänger aus meinem Umfeld berichtete, werden von ihm bei jedem Heimspiel vor dem Einlaufen alle Helme akribisch auf die Bande gelegt, was sonst in der Oberliga noch nirgendwo gesehen wurde. Unsere Jungs laufen ja auch immer behelmt auf.
Vielleicht ist DAS der Erfolgsgarant? Einlauf ohne Helm? Dann sollten wir das schleunigst für die (Pre-)Playoffs übernehmen! Zwinkern

Guter Vorsatz für den übernächsten Jahreswechsel: Turmbesuch statt Böllerkauf!
Dort halten die Emotionen länger an als bei 15 Minuten Knallerei! lachen lachen

In diesem Sinne: Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017! Zähne zeigen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 29.12.2016, 18:25
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 29.12.2016, 20:10
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 01:47
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 15:02
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 17:46
RE: 28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg - von eisdielenposer - 31.12.2016, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste