Die Antworten: Dezember 2016
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianer87
auch nur ein User

Bewertung: 4
05.01.2017, 14:31

(05.01.2017, 14:03)Boerje schrieb:
(05.01.2017, 12:57)Indianer87 schrieb: Boerje argumentiert, es wäre ja nicht sinnvoll mit jeder Frage zu David zu rennen. Sind das denn so viele? Ich glaube nicht, dass man für gelegentliche Fragen seitens der Fanclubs oder einzelner Fans extra eine Position installieren muss. Das führt eher zu Stille-Post-Problemen. [...] Sollten endlich mal die gefühlten restlichen neun Punkte auf den Tisch kommen, dann würde ich auch sofort es mal mit David besprechen.

Dein ernst? Ich glaube beim Stammtisch war abzusehen, wie David über den Part der Kommunikation denkt. Wer jetzt weiterhin glaubt, da gäbe es nicht Handlungsbedarf - bitte, jedem seinen Meinung. Aber warum sollte ich hier in diesem Forum diverse Pläne ausbreiten? Da gilt es mit vielen Personen zu sprechen, um auch Lösungen anbieten zu können und ich glaube es ist nicht damit getan, pro Monat von Dir 3 Fragen an David gestellt und beantwortet zu bekommen. Da arbeite ich lieber im Hintergrund mit eine größeren Gruppe und vertrauenswürdigen Personen zusammen um Möglichkeiten zu schaffen, dass möglichst viele zufrieden gestellt werden können. Diese Saison kann man einen Haken dran machen. Aber zur nächsten Saison gilt es jetzt schon die Weichen zu stellen. Meine Meinung. Ob etwaige Vorschläge angenommen/abgelehnt/umgesetzt werden, wird man sehen. Aber einfach zu sagen, wir fragen da mal den GF, der soll mal machen, ist auch mir zu einfach...

Natürlich mein Ernst. Und anscheinend nicht nur meiner, hat man ja neulich im Stadion gesehen.

In erster Linie geht es hier aber erstmal um das Dezember-Wigwam Geflüster. Dort sollte die Frage gestellt werden und das habe ich getan. Die Frage ist aber ohne Argumentation in Form von Beispielen nicht gerade aussagekräftig. 

Dann wünsche ich euch viel Glück bei eurem stillen Kämmerlein, läuft anscheinend..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
Havelse
Unregistered

05.01.2017, 14:50

Scheinbar reicht es dir ja, dass du so billig von Sulle abgefrühstückt wirst. Anderen gottseidank nicht.

Klingt eher für mich wie bleidigte Leberwurst, weil du gern mitspielen möchtest,aber du nicht darfst.

Hauptsache ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen.
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind

Bewertung: 14
05.01.2017, 15:08

(05.01.2017, 14:31)Indianer87 schrieb: Dann wünsche ich euch viel Glück bei eurem stillen Kämmerlein, läuft anscheinend..

Viel Spaß weiterhin in Deinem stillen Kämmerlein, läuft offensichtlich ja besser bei Dir mit der Fragerunde... Zwinkern
Antworten
Indianer87
auch nur ein User

Bewertung: 4
05.01.2017, 15:38

(05.01.2017, 14:50)Havelse schrieb: Scheinbar reicht es dir ja, dass du so billig von Sulle abgefrühstückt wirst. Anderen gottseidank nicht.

Klingt eher für mich wie bleidigte Leberwurst, weil du gern mitspielen möchtest,aber du nicht darfst.

Hauptsache ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen.

Steh ich drüber. Aber schade, dass ich hier keinen blockieren darf.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
Boomer
Semiprofi

Bewertung: 1
05.01.2017, 15:41

Könnt Ihr vielleicht `mal das Rumgezicke lassen? Bringt die geneigt LeserInnenschaft nicht weiter - schickt Euch doch PMs.
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi

Bewertung: 0
05.01.2017, 16:02

Ihr macht mich fertig... geht es um beim Sonderzug-Beispiel zu bleiben jetzt 1.) um die Komminikation mit dem Fans beim Versuch so was umzusetzen, oder 2.) um die Einweg-"Kommunikation" die nicht involvierten Fans darüber zu informieren wieso das nicht geklappt hat?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste