Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag: EHC Timmendofer Str. vs. ECH
#31
(14.01.2017, 00:57)Indianer schrieb:
(13.01.2017, 20:10)Perry schrieb: Das ging schnell (13 Sekunden)  Applaudieren

Da bin ich kleinlich, es waren 11 Sekunden;-))

nach Caspers Liveticker 11 Sek

offizielle Zeitnahme sagt 13 Sek
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(14.01.2017, 10:22)GuinnessGunnar schrieb: Hab grad in der aktuellen ZEIT gelesen: 80 % der Menschen sind unrealistisch Optimistisch. Dafür werden Realisten manchmal leicht Depri, während Pessimisten häufig richtig Depressiv werden. In der Selbsteinschätzung würde ich mich zu den Realisten zählen.

Ich zähle mich zu den Menschen - die den ersten Satz trotz intensiven Nachdenkens nicht wirklich verstehen.
Zitieren
#33
Okay, es gibt Untersuchungen, in denen festgestellt wurde, dass 80 % der Menschen eine positivere Entwicklung/Zukunft erwarten, als die aktuellen Tatsachen hergeben. (Quelle: Tali Sharot vom University College London).
Dass Sie positive Aspekte (7:3 in Timme) überbewerten und negative (1:4 in Lgh.) verdrängen, bzw. unterbewerten, und danach ihr handeln ausrichten.

->Trump hat sich 2 Mal seriös geäußert, Aktienwerte steigen stark, er twittert 50 Mal Bullshit, Aktienwerte sinken minimal.
Oder die immer noch andauernde Banken-, Euro-, EU-Krise, ausgelöst durch Lehman Brothers 2008, wo alle Banker vorher dachen: wird schon Schiefgehen, und immer riskantere Kredite vergaben, obwohl die Tatsachen schon gegen eine Rückzahlung der Subprime-Kredite sprachen. Sämtliche Blasen (Immobilien, Schiffbau, etc) sprechen dafür, entstehen dadurch.
Zitieren
#34
(14.01.2017, 10:23)Maroste 88 schrieb:
(14.01.2017, 00:57)Indianer schrieb:
(13.01.2017, 20:10)Perry schrieb: Das ging schnell (13 Sekunden)  Applaudieren

Da bin ich kleinlich, es waren 11 Sekunden;-))

nach Caspers Liveticker 11 Sek

offizielle Zeitnahme sagt 13 Sek
Also ich glaube Casper!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste