Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag: EHC Timmendofer Str. vs. ECH
#21
3:7
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Endstand: 7:3 Sieg der Indians Gefällt mir Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#23
Ein Dank geht auch an Casper, der uns heute mal wieder auf gute Weise mit Informationen versorgt hat, und uns am Spiel hat teilnehmen lassen im Liveticker.

Nachdem es für Dich ja am letzten Sonntag nicht so leicht war, hattest Du heute ja mal wieder richtig Spaß.

Danke schön. Applaudieren
Zitieren
#24
War das jetzt endlich eine Reaktion oder wieder nur ein Ausrutscher?
Zitieren
#25
Einen Ausrutscher leistet sich der NDR . Alle Ergebnisse sind im VT umgedreht dargestellt .
Zitieren
#26
Zitat:
(13.01.2017, 22:30)Blacky1962 schrieb: War das jetzt endlich eine Reaktion oder wieder nur ein Ausrutscher?

Das kommt ganz darauf an welche Brille Du auf hast.

- rosa rote Brille: Endlich eine Reaktion, ich wußte es doch schon immer, es geht wieder aufwärts.
- Mittelmaß Brille: warten noch ab, war ja erstmal nichts besonderes, halt eben nur Mittelmaß.
- Anti rosa rote Brille: brauchen erst mehr Informationen, und mehr Transparenz was nun umgestellt wurde, um das beurteilen zu können, und entscheiden sich dann später.
Zitieren
#27
Hauptsache Sonntag Bier und Matjes Brötchen  lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
(13.01.2017, 20:10)Perry schrieb: Das ging schnell (13 Sekunden)  Applaudieren

Da bin ich kleinlich, es waren 11 Sekunden;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#29
Schön das es endlich mal einen überzeugenden Sieg gab und die Torchancen auch genutzt wurden.
Wollen wir mal 3-4 Spiele abwarten wie es da so läuft.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#30
Hab grad in der aktuellen ZEIT gelesen: 80 % der Menschen sind unrealistisch Optimistisch. Dafür werden Realisten manchmal leicht Depri, während Pessimisten häufig richtig Depressiv werden. In der Selbsteinschätzung würde ich mich zu den Realisten zählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste