Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag; ECH - Harzer Falken
#41
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Auch mal cool. Trainer interviewt Trainer.  Applaudieren Zwinkern
Zitieren
#43
bewegte Bilder von Waldemar.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Jau, das ist echt cool mit'n Trainern.
Zitieren
#45
Vielen Dank für das tolle Video vom Spiel.
War ja scheinbar ein ziemlich intensives Spiel. Zwinkern
Zitieren
#46
Hier noch ein paar Details zum Einsatz von Tobi Schwab in Braunlage: http://www.esbgforum.de/index.php?thread...post777928
Zitieren
#47
Ich weiß nicht ob das von Indians Seite hätte sein müssen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Was soll de aber auch so eine dusselig Vereinbarung...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
Was haben die Indians mit den Auflösungsvertrag zwischen Schwab und den Falken zu tun?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#50
Es ist ja die Frage, ob es nun um einen Vertrag zwischen Schwab und Braunlage oder den Indians und Braunlage ging.
Im ersten Fall kann man sich natürlich dumm stellen und sagen "mir doch egal". Ob das für eine weitere Zusammenarbeit in einer Liga förderlich ist, darüber kann man streiten.
Dass die Indians den Spieler einsetzen, obwohl es vertraglich zwischen beiden Clubs vereinbart wurde, glaube ich persönlich nicht.
Warum Braunlage nun so empört ist, wenn sie gleichzeitig schreiben, dass der Passus, dass Schwab nicht eingesetzt werden darf, nicht rechtens ist, erschließt sich mir auch nicht.

Letztendlich würde ich sagen: viel Wind um nichts!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste