Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag; ECH - Harzer Falken
#21
Naja, zu meckern gäbe es natürlich heut auch so manches. Aber an so einem Tag #inauguration wirkt das alles irgendwie lächerlich. Drum was positives:
Was haben die dem Kollegen Meve in den Tee getan? Ich mein, das ist jetzt kein neuer Crosby, aber wir reden hier von Y. Meve! Hat mir für seine Verhältnisse wirklich gut gefallen. (Hatte auch viel Eiszeit und konnte so Vertrauen sammeln.)
Sinnvoll auch heute die Trennung von #25 und #97. Warum auch immer, scheinen der schnelle Gibbons und der kompakte Gosdeck besser zueinander zu passen.
Naja. Rückspiel dann Sonntag.
Zitieren
#22
Wie man Facebook entnehmen durfte, wurde sogar nach langer Zeit mal wieder "Hier am Turm" gespielt.
Zitieren
#23
(21.01.2017, 01:33)Iceface schrieb: Wie man Facebook entnehmen durfte, wurde sogar nach langer Zeit mal wieder "Hier am Turm" gespielt.

Sehr sehr gut!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
(20.01.2017, 21:16)williio schrieb:  zuschauer 2201

2200 und Gisela!
Zitieren
#25
(21.01.2017, 01:33)Iceface schrieb: Wie man Facebook entnehmen durfte, wurde sogar nach langer Zeit mal wieder "Hier am Turm" gespielt.

Allerdings!
Da war das Stadion zwar schon fast leer, aber immerhin. Und es war sofort wieder Gänsehaut im Spiel.
Zitieren
#26
Es ist für mich das beste Indianslied und es sollte einfach vor jedem Spielbeginn gespielt werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Oh Drake, da muss ich einfach.
Das sah aus wie 16jährige, die vorher absichtlich gegen 14 jährige verloren hatten, damit sie jetzt die 12jährigen verputzen können.
Sorry, mit dem Kader gehören wir nicht in die Gruppe. Ich fands langweilig.
Zitieren
#28
war gestern zwar nicht anwesend, aber wenn wir uns auf wesentliches Besinnen, werde ich mir die nächsten Spiele wieder antun. Aber nur, wenn das Lied wieder regelmäßig gespielt wird! Ist heute noch mein Telefonwecker. Das bisher beste Lied, was der Turm bisher vorgebracht hat. Hätte genauso sein können, wie 96 alte Liebe. Ist aber schön, wenn ich höre, das Toddi dies wieder spielt
Zitieren
#29
der Stolli kann auch böse..... Zwinkern 

https://www.facebook.com/TKH.Photography...=3&theater
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
(21.01.2017, 10:38)ernie schrieb: Es ist für mich das beste Indianslied und es sollte einfach vor jedem Spielbeginn gespielt werden.

Applaudieren beten Applaudieren beten Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste