42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.948
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
26.01.2017, 14:14

Ist noch ein bisschen hin, aber der VVK läuft schon.
Da es auch die Gästetickets online gibt wird es wohl keinen Verkauf am Container geben, oder?
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.948
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
02.02.2017, 18:33

(26.01.2017, 14:14)nordstadtapache schrieb: Da es auch die Gästetickets online gibt wird es wohl keinen Verkauf am Container geben, oder?

oder doch: http://cms.echte-hannoveraner.de/2017/02...h-bei-uns/
Antworten
apanatschi72
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 176
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung: 0
#3
03.02.2017, 11:56

mit der abrissparty wäre ich vorsichtig !!!
so wie ich gehört habe ist das alles gar nicht so einfach und steht fest , dass dort nichts mehr stattfindet und es eine fusion gibt .
es soll weiterhin ein eishockeyteam in langenhagen geben , mit einer handvoll LEISTUNGSTRÄGERN und der rest nachwuchsspieler .
es wird jetzt dikutiert ob man OL oder RL spielt !!!
freut euch nicht zu früh und REISST DIE HÜTTE AB Prost
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.948
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#4
17.02.2017, 10:44

Warum dieses Eishockey-Derby ein besonderes Spiel ist (€)
Antworten
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 822
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#5
17.02.2017, 17:00

(03.02.2017, 11:56)apanatschi72 schrieb: mit der abrissparty wäre ich vorsichtig !!!
so wie ich gehört habe ist das alles gar nicht so einfach und steht fest , dass dort nichts mehr stattfindet und es eine fusion gibt .
es soll weiterhin ein eishockeyteam in langenhagen geben , mit einer handvoll LEISTUNGSTRÄGERN und der rest nachwuchsspieler .
es wird jetzt dikutiert ob man OL oder RL spielt !!!
freut euch nicht zu früh und REISST DIE HÜTTE AB Prost

Von mir aus können die in der OL bleiben, solange sie in der Tabelle hinter uns stehen!!!! lachen Dann haben wir ein Heimspiel mit vielen Zuschauern!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Antworten
Iceface
Derbysiegerbesieger 2.0
****

Beiträge: 637
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 0
#6
18.02.2017, 21:01

Zitat:Facebookseite aus Langenhagen:

Liebe Scorpionsfans,
soeben haben wir 250 der 300 Karten von den Indians zurückbekommen. Heute beim Spiel der Hannover Scorpions 1b und morgen an der Abendkasse haben alle Fans die Möglichkeit noch Stehplätze fürs Derby zu bekommen! Auch wenn die Indiansfans ihre Mannschaft nicht unterstützen wollen, werden wir beim Derby alles geben und zählen auf eure Unterstützung! Ohne die Gästefans haben wir auch mehr Platz für euch, die besten Fans der Welt! Zeigen wir den Indians, das man trotz schlechter Saison den Support niemals einstellt!
Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs, wenn der dritte Derbysieg der Saison angezielt wird!
Derbysiegerbesiegerbesiegerbesieger 3.0
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.307
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#7
19.02.2017, 02:24

(18.02.2017, 21:01)Iceface schrieb:
Zitat:Facebookseite aus Langenhagen:

Liebe Scorpionsfans,
soeben haben wir 250 der 300 Karten von den Indians zurückbekommen. Heute beim Spiel der Hannover Scorpions 1b und morgen an der Abendkasse haben alle Fans die Möglichkeit noch Stehplätze fürs Derby zu bekommen! Auch wenn die Indiansfans ihre Mannschaft nicht unterstützen wollen, werden wir beim Derby alles geben und zählen auf eure Unterstützung! Ohne die Gästefans haben wir auch mehr Platz für euch, die besten Fans der Welt! Zeigen wir den Indians, das man trotz schlechter Saison den Support niemals einstellt!
Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs, wenn der dritte Derbysieg der Saison angezielt wird!
Na ja, genauso hochnäsig wie immer.......  

pleite aber sexy heißt die Mottoparty in Lgh Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Ithperle
Erfahrener
****

Beiträge: 454
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung: 0
#8
19.02.2017, 10:14

Ich kann mir vorstellen, das das Karten sind, die eh noch über waren!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Antworten
andi
Anfänger
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung: 0
#9
19.02.2017, 11:48

Habe gerade gesehen , daß das Spiel der Damen Bundesliga  heute , auf  Grund von technischen Problemen in der Eishalle Lgh abgesagt werden musste . Hat jemand Infos ob  das Problem bis heute Abend  behoben sein wird ?
Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.037
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#10
19.02.2017, 13:43

Na da bin ich mal gespannt, ob sie das noch hin bekommen. Haben noch knapp 6 Stunden Zeit bis Spielbeginn.


Zitat:Aus FB Lady Scorpions:

++ EILT - Spiel gegen den ESC Planegg muss heute abgesagt werden ++

Leider muss das Damenbundesligaspiel gegen den ESC Planegg wegen eines technischen Defekts in der Halle (Eis gefriert nicht richtig) abgesagt werden. ... haben diese Information aber leider auch erst heute um 8 Uhr erhalten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste