Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
#91
Ich sehe es als Zusammenspiel aus beiden und glaube, dass wir mit Carroll oder einem anderen erfahrenen Trainer eine bessere Saison gespielt hätten. Aber klar, auch das ist natürlich nur eine Vermutung.
Zitieren
#92
(20.02.2017, 11:31)Boerje schrieb: Alte Kamelle, gestern besser umgesetzt. Fortschritt erkennbar. Und dass es für ihn auch schwierig ist, konnte man auf dem Fan-Stammtisch im Januar hören, wo er aus seinem Nähkästchen plauderte. Will ihn da nicht in Schutz nehmen, aber bezogen auf das gestrige Spiel kann man ihm sowas nicht vorhalten...
Die Leistungen bzw Nichtleistungen sind ja kein Momentum, die Spieler treffen die ganze Saison nicht, sind völlig verunsichert, was auch gewissen Trainerentscheidungen im Spiel oder auch  Reihenzusammensetzungen geschuldet ist.
Warum darf Deske nicht in den Derbys ran, kann mir vorstellen, das er very sauer ist. Ich hoffe aber, das er seinen Vertrag verlängert, auf der Position sind wir top besetzt-
Zitieren
#93
Sollte es auch an der Zusammenstellung der Mannschaft liegen, hätte FC schon Alarm geschlagen und man hätte sich zielgerichtet verstärkt. Aber auch alle Neuverpflichtungen sind verpufft.
Zitieren
#94
(20.02.2017, 11:31)Boerje schrieb: Alte Kamelle, gestern besser umgesetzt. Fortschritt erkennbar. Und dass es für ihn auch schwierig ist, konnte man auf dem Fan-Stammtisch im Januar hören, wo er aus seinem Nähkästchen plauderte. Will ihn da nicht in Schutz nehmen, aber bezogen auf das gestrige Spiel kann man ihm sowas nicht vorhalten...

(20.02.2017, 12:07)DerRieseausH schrieb:
(20.02.2017, 11:50)nederland schrieb: Aber natürlich dürfen sie auch mal das Tor treffen. Stellt sich halt die Frage warum das diese Saison nicht funktioniert und gefühlt keiner seine Leistung bringt. Alles schlechte Spieler oder einfach ein schlechter Trainer?

Im Sport gibt es eine ganz lustige Komponente. Nennt sich "Gegner". Und manche Gegner haben sogar die Frechheit, einfach mal besser zu sein als die eigene Mannschaft. Klingt komisch - ist aber so lachen  Trifft nicht immer zu, aber wie beim Wein gibt es scheinbar auch bei Mannschaften mal schlechte Jahrgänge. Und wie beim Wein kaufe ich diesen Jahrgang nicht nochmal. Soll heißen - rosarote Brille aufgesetzt - : nächstes Jahr kann es eigentlich nur besser werden Zwinkern oder auch nicht.

Der Gegner gestern war mal wieder nicht besser, wie schon so oft, hat ein Doppelschlag gereicht um den Sieg einzufahren.
Zitieren
#95
(20.02.2017, 13:24)Erni schrieb:
(20.02.2017, 11:31)Boerje schrieb: Alte Kamelle, gestern besser umgesetzt. Fortschritt erkennbar. Und dass es für ihn auch schwierig ist, konnte man auf dem Fan-Stammtisch im Januar hören, wo er aus seinem Nähkästchen plauderte. Will ihn da nicht in Schutz nehmen, aber bezogen auf das gestrige Spiel kann man ihm sowas nicht vorhalten...
Die Leistungen bzw Nichtleistungen sind ja kein Momentum....

Möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass fett markiertes auf die Kritik zutraf, dass man in den letzten Minuten nicht früher den Goalie vom Eis nahm um mit einer 6:4-Überzahl doch noch einen Treffer zu erzielen. Ansonsten war man halt wie so oft überlegen, man versäumte es aber die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Wodran es genau liegt? Eine Mischung aus allem würde ich behaupten...
Zitieren
#96
Alles klar Boerje, hab ich falsch verstanden.
Zitieren
#97
Was regt ihr euch eigentlich noch auf ?
Was im Moment ab geht erleben wir doch schon Wochen und Monate, glaubt hier eigentlich noch einer, das sich was ändert ?
.... und wenn die gerüchte im Eishockeyland stimmen bin ich mal gespannt, was zu dem neuen Trainer zur nächsten
Saison hier so gtesagt wird.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#98
Was sagen denn die Gerüchte im Eishockeyland?
Zitieren
#99
Oh, bitte nicht wieder, ich weiß was, sag aber nichts. Wir haben doch einen Gerüchtethread. Dann lass und doch mal daran teilhaben.
Zitieren
Genau, ab damit in die Gerüchteküche und dann bitte auch einen Namen dazu. Ist ja nicht so schlimm, wenn es nachher nicht stimmt, dafür gibt es ja die Gerüchteküche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste