Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
#51
Naja ROS und ERF können nach heute nur noch 68 Punkte bekommen. Danke Harz und Strand.
Wir haben 67 Punkte. 1 Punkt gegen Erfurt muss her, die werden bei FASS bestimmt nichts liegen lassen.
ROS in Lgh.,, am Strand und 2x Preussen. Lassen die da was liegen?
Zitieren
#52
@Marcel:
Das musste von Dir so kommen. Ich bin der festen Meinung, das man im Eishockey auch ohne Glück, einfach so mit Können, Tore (Achtung: Plural!) schießen kann. Und ich denke, dass Mathis bei aller Wertschätzung nicht "Weltklasse" ist. Mann, mann...
Zitieren
#53
Auch ne Serie ...... Drittes Derby in Folge verloren.

Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen, ist eh alles sinnlos. Hoffen wir mal das niemand am kommenden spielfreien Wochende das Eishockey spielen verlernt, aber die Ausrede wird dann sein das man schwer die Spannung halten kann wenn man ein ganzes Wochenende nicht spielen muss.
Zitieren
#54
Die Nummer 1 der Stadt......................im Slapstick vielleicht.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#55
Nun aber 'mal halblang. Wir sind immer noch die Nr. 1 der Stadt. Es sei denn, die Pferdeturm Hunters...
Zitieren
#56
(19.02.2017, 21:17)Borsatostar schrieb:
(19.02.2017, 21:15)Marcel schrieb: Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Leider kein schussglück und einen Weltklasse mathis im Tor

Man kann es nicht mehr hören Nase bohren

Ich glaube, das war Ironie. Soll heißen: Unser Team schießt ohne Glück keine Tore.
Da kann man schwer was gegen sagen.

lachen lachen lachen
Zitieren
#57
Ist das ECHte Hingabe von ECHten Indianern gewesen? Ich war nicht dabei, aber gegen den Vorletzten hätte ich im letzten Derby mehr erwartet...

Wenn ich jetzt noch an den 3-2 Overtime Sieg vor ein paar Jahren denke...!
Das bedeutet Einstellung zum eigenen Sport, zum eigenen Team!
Zitieren
#58
Sprachlos. 

Wenn man sich mal die Truppe der Bauern anguckt...Katastrophe gegen eine solche Truppe 3 x zu verlieren. Die verlieren fast gegen jeden aber für uns reicht es. 

Danke für diese Saison liebe GF. Ich denke Ihr habt nen guten Job gemacht. Es liegt bestimmt an den Fans.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#59
(19.02.2017, 21:15)Marcel schrieb: Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen
Leider kein schussglück und einen Weltklasse mathis im Tor

Hahahaha  lachen lachen 
Was für ein Trauerspiel... good Bye Indians
Zitieren
#60
Moin,
ich hätte da mal eine Frage an die Personen, die in EC Hannover Indians Trikots
auf den Eisflächen der Oberliga, den Puck hin und her schieben.
Was genau stimmt mit euch nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste