Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
#21
(19.02.2017, 14:48)Maroste 88 schrieb: Laut Eishalle wird gespielt !

Die Indians müssen allerdings 2 Drittel bergauf spielen.....

Das Eis ist ne Katastrophe

Dann wird das Spiel mit 5:0 Toren und drei Punkten für die Indians gewertet, wenn das Eis unbespielbar ist!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#22
(19.02.2017, 15:02)Indianer schrieb:
(19.02.2017, 14:48)Maroste 88 schrieb: Laut Eishalle wird gespielt !

Die Indians müssen allerdings 2 Drittel bergauf spielen.....

Das Eis ist ne Katastrophe

Dann wird das Spiel mit 5:0 Toren und drei Punkten für die Indians gewertet, wenn das Eis unbespielbar ist!! Zwinkern

Auswärtssieg lachen  Auswärtssieg lachen   Auswärtssieg lachen   Auswärtssieg lachen  Auswärtssieg lachen
Zitieren
#23
Eis hin,Eis her.Damit müssen beide Teams klarkommen.
Vielleicht zeigt diese Truppe heute wenigstens mal Eier und haut Langenhagen weg.

.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#24
(19.02.2017, 14:22)DerRieseausH schrieb:
(19.02.2017, 14:16)scorpsfan schrieb:
(19.02.2017, 14:11)96_India schrieb: Zwinkern

Dafür gibt es uns - zumindest nächste Saison - noch. Ihr seid bald Geschichte.

Da sei mal nicht so sicher - weder bei dem einen noch dem anderen. An beiden Standorten wird in dieser Saison "Neues aus det Anstalt" gespielt.
Häme ist von beiden Seiten nicht angebracht.

Wir sind alle Eishockeyfans!
Zitieren
#25
(19.02.2017, 14:48)Maroste 88 schrieb: Laut Eishalle wird gespielt !

Die Indians müssen allerdings 2 Drittel bergauf spielen.....

Das Eis ist ne Katastrophe

Ist doch klar, das laut Eishalle gespielt wird. Zwinkern Aber ich denke, die entscheiden das nicht. Was ist wenn der Schiri das Eis für unbespielbar hält? Und werden die Mannschaften eigentlich dazu befragt?
Zitieren
#26
Neben den bereits bekannten Ausfaellen heute  auch ohne L. Valasek.
Dafür heute wieder M. Pantkowski im Tor
Go Indians Go
Zitieren
#27
Sieht so aus, das die Harzer den Druck aus dem Spiel in Lgh. nehmen.
Da die 10 min. vor Schluss in Erfurt führen, können diese wenn es so bleibt nur noch auf 68 Punkte kommen. Dann reicht ein Punkt in den letzten 3 Spielen für uns um mindestens 2. zu werden.
Zitieren
#28
(19.02.2017, 18:04)GuinnessGunnar schrieb: Sieht so aus, das die Harzer den Druck aus dem Spiel in Lgh. nehmen.
Da die 10 min. vor Schluss in Erfurt führen, können diese wenn es so bleibt nur noch auf 68 Punkte kommen. Dann reicht ein Punkt in den letzten 3 Spielen für uns um mindestens 2. zu werden.

Danke Braunlage ! 4:2 in Erfurt gewonnen... Applaudieren
Zitieren
#29
Man führt Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#30
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
0:1
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Yannik Baier, Thomas Ziolkowski) 3:22
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste