Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36. Spieltag Indians - Timmendorf
#61
Sorry, aber da habe ich ihn komplett anders verstanden und konnte übrigens damals schon nicht verstehen warum sich einige so auf dieses Thema einschießen (damit meine ich nicht dichZwinkern ).
Die letzte Aussage die du zitierst besagt ja erstmal nichts außer: "wir müssen auf uns gucken, wer bei den anderen - mit wie viel Geld auch immer - plötzlich um die Ecke kommt, können wir ohnehin nicht beeinflussen"
Und so habe ich auch seine anderen Aussagen verstanden. Also: Natürlich wollen wir oben mitspielen, aber wenn andere auf Öl stoßen geht es halt nicht.
Zitieren
#62
(02.02.2017, 16:08)nordstadtapache schrieb: Und so habe ich auch seine anderen Aussagen verstanden. Also: Natürlich wollen wir oben mitspielen, aber wenn andere auf Öl stoßen geht es halt nicht.

Jein, denn schon damals schwelte die Frage im Raum, ob wir finanziell wirklich so schlecht aufgestellt sind, woraufhin seine Antworten waren "Medien, Zoo, Vergangenheit" um es mal abzukürzen. Auf weitere Nachfrage hin (u.a. durch Nennung der Zuschauerzahlen), was denn die Zukunft bringe, war die Antwort dass wir kein Mondpreise zahlen würden, was ja richtig ist, aber eben auch nichts in die Richtung "natürlich wollen wir oben mitspielen". Und zu guter letzt ging es halt darum, dass mehr nicht möglich wäre und beim damaligen Stand von Platz 8 fiel die Aussage mit Oberliga-Mittelmaß in diesem Zusammenhang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste