Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36. Spieltag Indians - Timmendorf
#41
Meins auch! Ich finde es auch ausgesprochen ärgerlich, dass ich für meine Dauerkarten-Euronen ein so mäßiges Gekicke ansehen muss. Ja "muss", weil ich als Fan selbstverständlich weiter hingehe. Die Jungs auf dem Eis können nichts dafür.
Zitieren
#42
Ich vermute mal da geht der GF jetzt schon die Düse wenn es gegen die Wedemark geht....oder aber Shit Happens Hauptsache noch mal etwas Kohle. Nächste Saison ist ja auch schon gelaufen. Da befinden wir uns ja von vorn herein bei den unteren Top 8 Zwinkern Könnte man bei all dem was man seitens der GF "Wahr" nimmt vermuten überlegen Das Beste Hockey der Saison wird in diesem Falle gegen die Wedemark nicht reichen Zwinkern  wird sich sicher auch Onkel Jochen denken....
Zitieren
#43
Wedemark, Wedemark - entscheidend sind die Spiele gegen Herne!
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#44
Echt schön was hier geschrieben.

Müdes gekicke, hmmm das war vor zwei Wochen gegen Timme, jetzt sieht man teilweise schon wieder schöne Spielzüge, noch keine 60 Minuten, aber sind noch 4 Wochen Zeit.

Wenn sich nichts ändert komm ich nicht mehr, hmmm wenn man nicht kommt sieht man auch keine Veränderungen oder war das gegen die Chefetage gerichtet.

Gegen Wedemarkt haben wir keine Chance, hmmm das hat sich Leipzig letzte Saison bestimmt auch gesagt und dann Duisburg rausgekegelt.

Wir sind die Aussenseiter in den Pre Playoffs, blamieren kann sich nur die Wedemark nach den Nachverpflichtungen, aber ich sehe uns da nicht Chancenlos, wir haben immerhin 3 Heimspiele dafür. Da müssten eigentlich 2 Sonderzüge hinrollen, dann würden die Bauern sich gar nicht aufs Eis trauen.

Und jetzt hört auf zu jammern, die Saison ist scheisse, klar, aber man hat noch alles in der Hand. Aber nur wenn alle an einem Strang ziehen.

Habe fertig
Zitieren
#45
Applaudieren
Zitieren
#46
Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
Danke HanSolo. Gefällt mir
Zitieren
#48
(30.01.2017, 19:56)ower 50 schrieb: Danke HanSolo. Gefällt mir

Gefällt mir auch. Applaudieren
Zitieren
#49
(30.01.2017, 15:36)Der Schamane schrieb: Es geht doch hier einzig und allein um den Anspruch. Den Maßstab hat die GF vor der Saison selbst angelegt. Mindestens Platz 6 !! Und daran muß man die Mannschaft plus GF messen, nichts anderes. Und das Zeug dazu hätte sie ohne wenn und aber gehabt. Aber wir drehem uns im Kreise, nun muss man versuchen das Beste daraus zu machen. Vermutlich mit Anstand gegen die Wedemark raus zu fliegen. überlegen Und dann hoffen das es nächste Saison nicht noch schlechter wird.

(30.01.2017, 18:23)Chris_Colt schrieb:
(30.01.2017, 15:50)defender schrieb:
(30.01.2017, 12:56)DerRieseausH schrieb: Ist heute der 1. April?  lachen  Da wird ja immer geiler hier Applaudieren

Der 1. April hätte der Tag sein sollen, an dem Stoli als "Trainer" ausgerufen wurde. Geiler wurde es stetig, angefangen mit dem Abgang von Ackers, der Entmachtung unseres Kapitäns, dem Verlust jeglichen Team-Talents bis hin zu den Vertragsauflösungen. Sehr viele Urgesteine sehen es genauso wie Beowulf. Wir haben seit der DEL schon so viel negatives erlebt, trotzdem haben wir nun das erste Mal so richtig fertig. Nicht aus einem kurzen emotionalen Tief heraus, sondern tatsächlich und endgültig stehen viele vor dem Abgang. Und unsere Jahrgänge sind tief verwurzelt, wir tragen uns auch gegenseitig, wenn es schlecht läuft. Brechen diese Gebinde auf, geht deshalb eben auch nicht nur der ein oder andere.

Das einmalige an dieser Saison ist die unerträgliche Ignoranz der Geschäftsführung, die Situation ändern zu wollen. Ganz offensichtlich hat der sportliche Bereich keinen Leiter, er ist nur eine Organisationseinheit ohne Kompetenzhoheit. Anders ist der Verbleib von Stoli hinter der Bank nicht zu erklären. Ein Trainer aus der Bayernliga, dem Ruhestand oder den weiten des Weltalls wäre nicht teurer gewesen. Das Vertrauen ist komplett weg.
Es ist zu befürchten, dass der sehr geschätzte FC nicht zurückkehren wird. Wann werden wir das erfahren ? Was passiert, wenn er während der nächsten Saison die Belastung nicht tragen kann oder will ? Kriegen wir dann wieder Stoli ? Sollte das nicht vor der Saison ausgeschlossen werden, war es das mit der blinden Vorfinanzierung.

Ich finde mich zu 100% in deinen Worten wieder. Ich bin nachwievor mit Herzblut ein Fan der Indians und ich kann mich innerhalb der letzten Jahre an keine Situation erinnern, dass ich derart angekotzt war wie momentan. 
Seit Anfang Dezember habe ich kein Spiel mehr besucht und solange sich nichts ändert, bleibt das auch so. Und jetzt hört auf, hier die (SELBSTVERSTÄNDLICHEN) Siege in der Loserrunde in den Himmel zu loben! Das Erwachen wird kommen, wenn uns die Wedemark in den Preplayoffs rasieren wird. Vor der Saison unvorstellbar.....
Mein Indians herzt schmerzt sehr!

Gefällt mir Bravo, klasse geschrieben von euch beiden !  Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#50
Wahre Worte, HanSolo  Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste