Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36. Spieltag Indians - Timmendorf
#11
Hannover Indians - Robert Peleikis - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Matchstrafe), 25 MIN, 17:11
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Hm, das ist nicht gut..........
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#13
Sauber, 3:1.
1923 Zuschauer
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#14
Hannover Indians - Dennis Arnold (Brian Gibbons) 7:23
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr
4:1
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Thomas Ziolkowski, Nickolas Bovenschen) 17:51
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#16
Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
5:1
Hannover Indians - Robby Hein (Branislav Pohanka, Maximilian Pohl) 8:24
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
6:1
Hannover Indians - Tobias Schwab (Lukas Valasek) 17:03
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Das Spiel war ein gutes Beispiel dafür, dass diese Zwischenrunde auch für die ZuschauerInnen eine große "Herausforderung" ist. Die Timmendorfer waren schlecht, unsere waren etwas besser, ohne (mich jedenfalls) zu überzeugen.
9. gegen 13. der OLN - passt irgendwie.
Zitieren
#19
An dieser Stelle möchte ich mal ein ganz herzliches Dankeschön loswerden an williio, der schon fast so ne Art Liveticker bei Heimspielen ist und den verhinderten Teil von uns Fans versorgt Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#20
(29.01.2017, 22:41)Drake #53 schrieb: An dieser Stelle möchte ich mal ein ganz herzliches Dankeschön loswerden an williio, der schon fast so ne Art Liveticker bei Heimspielen ist und den verhinderten Teil von uns Fans versorgt Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Falls Du bei FB bist, schau doch mal hier... Liveticker EC Hannover Indians - von Fans für Fans

Oder hier (da ist der williio auch mit dabei)... http://server4.webkicks.de/echchat/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste