Mythos ist was Du draus machst
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.806
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#61
15.08.2017, 16:02

Mal sehen wie viele Zuschauer, die sich nur für den Sport interessieren, noch zu den Spielen kommen, wenn irgendwann keine Ehrenamtlichen Fans mehr da sind.
Aber bestimmt können Einlaufshow, Choreos, Strafbank, Ordnungsdienst, etc. durch die GmbH dann auch auf so ein professionelles Niveau wie Auswärtsfahrten oder SEPs gehoben werden.  Popcorn
Antworten
Erni
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.938
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 3
#62
15.08.2017, 16:13

(15.08.2017, 15:49)Adlerauge schrieb: Dann glaube mir mal eins der größte Fan kommt auf Dauer nur wenn du Erfolg hast. Die wenigen die mitarbeiten in allen Ehren nur macht das nur einen Bruchteil der Zuschauer . Die meisten kommen immer noch weil sie das Spiel interessiert und nichts anderes. Ich persönlich gehe seid Ewigkeiten zum Turm und ganz ehrlich bisher war es mit ziemlich egal wie das Verhältnis zwischen Zuschauer und GF ist. Heutzutage wird mir diese so genannte Fankultur viel zu hoch gehängt jeder hat irgendetwas zu sagen will mitmischen. Wird nie funktionieren  und es wird immer genug geben die eine andere Meinung haben , gut so. Aber ich habe immer die Wahl ins Stadion zu gehen oder nicht. Und das mache ich nicht abhängig ob eine GF sich besonders gut mit den Fans versteht oder nicht. Hier am Turm gab es in den letzten Jahren zu viel Schulternlopfer. Und das braucht ein Sulkovsky nicht und genau deswegen bin ich der Meinung geht es hier Stück für Stück vorwärts. Was viele sicherlich anders sehen ihr gutes Recht. Wer etwas tun möchte kann dies sicherlich tun doch sollte man nicht erwarten das eine GF das immer beklatschen muss.

Sehe ich total anders, es gab Zeiten, wo es sehr sehr limitiert liegf auf dem Eis, die Ränge waren trotzdem voll. Und warum? Weil es immer noch chic ist, zum Pferdeturm zu kommen. 2000 Fans im Sonderzug nach Halle sind auch keine Laufkundschaft. Aber man muss weiterhin diese besonderen Aktionen anbieten. DS wird das bestimmt nicht tun, da können wir froh sein, wenn wir Standard bekommen.
Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 496
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#63
15.08.2017, 16:14

(15.08.2017, 15:49)Adlerauge schrieb: Dann glaube mir mal eins der größte Fan kommt auf Dauer nur wenn du Erfolg hast. Die wenigen die mitarbeiten in allen Ehren...............

Also ich habe in den vielen Jahren ECH einige Höhen und sehr viele Tiefen mitgemacht und ich habe mir trotzdem wieder eine Dauerkarte bestellt.

Mit Erfolg hat dass weniger zu tun.
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.468
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#64
20.09.2017, 09:01

Da es ja "nur" noch 7 Tage sind, hier mal die Erinnerung:

6. Fantreffen "Mythos ist, was DU draus machst!"
27. September, 19.00 Uhr, U-Turn
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste