Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#91
Vielleicht irren wir uns auch alle und genau dieses gestern eventuell nicht bekommene Tor rettet uns auf Grund der Tordifferenz noch in die Preplayoffs. Rostock ist schließlich nur noch 17 Punkte und 44 Tore hinter unhs, haben aber auch noch 2 Spiele weniger, da ist die Tordifferenz am Ende sicherlich entscheidend. Und wen interessiert es schon, dass wir gestern gegen die Bauern verloren haben, die am Ende vor ihren merkwürdigen Pyrotechnik abbrennenden Fans gejubelt haben und wir da stehen wie die letzten Deppen. Unseren "Trainer" anscheinend ja nicht. Ich bin wirklich das erste Mal mehr als bedient.
Zitieren
#92
(04.02.2017, 11:20)Otto schrieb: Eine Nacht drüber geschlafen, aber das Unverständnis für die gezeigte Leistung bleibt.
Ich habe gedacht nach dem letzten Derby in Langenhagen, wo man vollkommen emotionslos sein Pensum runtergespielt und verloren hat,  würde sich etwas ändern.
Es ging aber auch gestern genauso weiter.

Die Fünf-Minuten Überzahl einfach erbärmlich. Ein wirklich gefährlicher Schuss aufs Tor.
Im letzten Drittel als Angriffstaktik. Ein Spieler hält den Puck erst mal 10-15 Sekunden hinter dem Tor, dann in einer Fünfer-Reihe nach vorne stürmen. Der Puck wird ins gegnerische Drittel geschlagen, in der Hoffnung das ihn auch einer der eigenen Spieler erwischt. Wenn dem mal so wäre.
Einfach nur einfallslos.
Es soll auch Mannschaften geben, die sich in das gegnerische Drittel "hineinspielen", wobei dabei häufig die Kontingentspieler mitwirken.

Die vielen abgegebenen Schüsse in Richtung Tor überwiegend viel zu unplatziert.

Aber der Höhepunkt, was mich so richtig in "Rage" gebracht hat. Wenn ich über zwei Minuten vor Schluss Überzahl habe, hätte jeder Trainer, man muss ja hier sagen, fast jeder Trainer die "letzte" Chance genutzt, um mit 6 gegen 4 vielleicht erst mal den Ausgleich zu erzielen.
Die Begründung von TS in der Pressekonferenz die mögliche Überzahl betreffend ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis. "Es wären ja dann eventuell wieder Zuschauer am maulen gewesen, wegen dem Torverhältnis". überlegen
Wir lagen 0:1 zurück, sind nicht punktgleich mit den nächsten 2-3 Teams und das Torverhältnis war erst recht kein Thema.

Einfach geil, das entgegen meiner ersten Meinung, wo ich zu mindestens auf über 3000 Zuschauer gehofft hatte, dann über 4000 da waren. Bedauerlich, das sie sich so ein "Trauerspiel" angucken mussten. Das gegen einen Gegner, den eine Mannschaft mit halbwegs normaler Leistung und dem entsprechenden Einsatz mit einer Niederlage nach hause geschickt hätte.

Ich hatte ja für mich nach der Niederlage in Lgh die Saison für beendet erklärt, war aber bei jedem Derby dabei und es sollte auch so bleiben, so bin ich nauch gestern zum Turm und auch für das Spiel in Lgh habe ich mir (zum ersten Mal Sitzplatz) eine Karte gekauft, dann setze ich mich halt hin trinke Bier und guck mir das Nichtspektakel  emotionslos an. Für die restlichen Spiele bleibe ich bei meinem Vorhaben. Was mir gestern aufgefallen ist, das viele viele langjährige Turmgefährten nicht an ihren Plätzen standen, was wohl auch der Unterschied zwischen Ausverkauft und 4141 ist, die Eventies waren alle da, aber die Stammkunden bleiben Zuhause. Wenn einem aber die Eventies reichen, kann man die Stammfans ruhig vergraulen. Dummerweise bleiben die Eventies an normalen Eishockeyspieltagen dem Stadion fern.
Wahnsinn ist auch, was auf den Rängen passiert, da fordern die Gruppierungen wie GAN und wie sie alle heissen Zusammenhalt, Einigkeit etc. allerdings war die Stimmung bei rund 3700 Indiansanhängern auf dem absoluten Tiefpunkt, aber die 30 da oben singen weiter, als wäre alles tutti da unten auf dem Eis, bis auf einmal "Wir wollen euch kämpfen sehen" verfehlte man völlig das Thema beim anfeuern. Um eine Gemeinschaft zu werden müssen beide Seiten aufeinander zugehen. Hätte nur noch gefehlt, das man wieder den Nichttrainer feiert. Wir haben es mittlerweile 5 nach 12, die Ignoranz der Geschäftsleitung ist einfach nicht mehr hinnehmbar und ich bin auch nicht bereit, die Mannschaft von der Kritik auszunehmen. Auch wenn sie Arbeitnehmer sind, können sie als Kollektiv ihre Kritik vorbringen und Maßnahmen fordern.

Die Gründe für die wohl grottigste Saison der letzten 30 Jahre wurden hier schon viel und ausführlich diskutiert, aber man kommt einfach nicht daran vorbei, es wieter zu tun. Ich bin der Meinung, das man ganz ohne Trainer, die Mannschaft in Eigenorganisation, besser dastehen würde. Der Nichttrainer tut wirklich alles um die Mannschaft durcheinanderzubringen und zu verunsichern, wahnsinn, wie kreativ er auf deisem Gebiet ist. Die GF steht daneben und schaut sich das alles mit an, so blind kann man doch nicht sein. Seine Analysen in der Pressekonferenz sind ein Armutszeugnis hoch 10 . Seine Schussstatistik kann er sich sonst wo hinstecken, habe mich schon die ganze Saison gewundert, warum die Spieler immer aus den unmöglichsten Situationen und Winkeln abgezogen haben. Offenbar wird der Spieler später nach seinen Schüssen bewertet. Auch gestern gab es wieder reichlich von diesen Alibischüssen. Sicherlich ist Mathies ein guter Keeper, gestern fand ich allerdings nciht, das er sonderlich gefordert wurde, was halt an den harmlosen Schüssen unserer Cracks lag.

Seine Begründung zu der Aktion zum Spielende ist ...... mir fehlt da echt die angemessene Ausdrucksweise. Schlimm ist, das ich kurz nach der Auszeit zum meinem Kumpel sagte, das er den TW solange im Kasten belässt, bis die Bauern wieder vollzählig sind. Leider, leider hatte ich recht. Aber vielleicht tue ich ihm ja auch unrecht und er hatte kein Mobilnetz um seine Trainerkollegen anzurufen. beten

Tja, Fazit ist, das man uns mal wieder dermaßen enttäuscht hat, weder Mannschaft noch Geschäftsleitung weiss, was die Derbys uns bedeuten, da feiert der Mob in unserem Wohnzimmer und wir müssen noch Jahre mit dem Makel leben, auch dann noch, wenn DS, TS, und Mannschaft schon lange nicht mehr am Turm sind. Nur JR ist dann noch dabei, aber der lebt da irgendwo im Untergrund.
Zitieren
#93
Sehr schön, ernie, dass du das geschrieben hast. Dann kann ich mir ja weitere Ausführungen sparen.
Zitieren
#94
Allerdings bin ich der Meinung, dass das Team schon die Unterstützung braucht. Ich mache den Großteil der Misere am "Trainer" fest und wenn er wirklich einen gewissen Stolz hat sollte er zurücktreten. Damit würde er der Mannschaft, einem Großteil von uns und vor allem sich selbst einen riesigen Gefallen tun.
Zitieren
#95
Wenn er mit seiner Mission fertig ist, vielleicht gibt es ja noch 2-12 Konstallationen , wie die Mannschaft noch nicht zusammengespielt hat.
Zitieren
#96
Wofür immer diese Monster-Posts?
So viele Buchstaben hat das Alphabet nicht um seinen Frust hier in Worte zu fassen.
Man kann es allerdings auf einen Satz runterbrechen:
Läuft. (Zwar ziemlich zügig gegen die Wand,aber es läuft)

In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Zitieren
#97
Gute Besserung an die drei verletzten Ordner!!!
Zitieren
#98
(04.02.2017, 15:36)The Black Man schrieb: Gute Besserung an die drei verletzten Ordner!!!

Gibt es mehr Infos für diese Andeutung?
Zitieren
#99
(04.02.2017, 15:42)DerRieseausH schrieb:
(04.02.2017, 15:36)The Black Man schrieb: Gute Besserung an die drei verletzten Ordner!!!

Gibt es mehr Infos für diese Andeutung?

Es wurden gestern drei Ordner bei einer Auseinandersetzung am Ausgang verletzt. Schlimm genug, von daher werden ich sicherlich nicht ins Detail gehen.
Zitieren
(04.02.2017, 15:46)The Black Man schrieb:
(04.02.2017, 15:42)DerRieseausH schrieb:
(04.02.2017, 15:36)The Black Man schrieb: Gute Besserung an die drei verletzten Ordner!!!

Gibt es mehr Infos für diese Andeutung?

Es wurden gestern drei Ordner bei einer Auseinandersetzung am Ausgang verletzt. Schlimm genug, von daher werden ich sicherlich nicht ins Detail gehen.

Ist auch besser so, lässt so auch mehr Raum für Spekulationen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste