Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#1
Derbyticket gefällig?
Zitat:ACHTUNG !!!
REWE Herhold oHG, EC Hannover Indians & die Firma Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG verschenken am Mittwoch den, 1.2.2017 insgesamt 100 Eintrittskarten der Hannover Indians.
Für jeden Einkauf ab 40,00 € gibt es 1 Karte der EC Hannover Indians für das Derby Spiel am Samstag den, 3.2.2017 ( Hannover Indians gegen Hannover Scorpions ) gratis ! Ausserdem gibt es dazu ein SIKU Modell Gabelstapler von der Firma Willenbrock !
NUR solange der Vorrat reicht !!!
Zitieren
#2
(30.01.2017, 19:15)nordstadtapache schrieb: Derbyticket gefällig?
Zitat:ACHTUNG !!!
REWE Herhold oHG, EC Hannover Indians & die Firma Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG verschenken am Mittwoch den, 1.2.2017 insgesamt 100 Eintrittskarten der Hannover Indians.
Für jeden Einkauf ab 40,00 € gibt es 1 Karte der EC Hannover Indians für das Derby Spiel am Samstag den, 3.2.2017 ( Hannover Indians gegen Hannover Scorpions ) gratis ! Ausserdem gibt es dazu ein SIKU Modell Gabelstapler von der Firma Willenbrock !
NUR solange der Vorrat reicht !!!

Die Werbung ist ja ECHt genial. überlegen   wenn der Wochentag stimmen würde. Nach meinen Infos ist das Spiel doch am Freitag?
Zitieren
#3
Wo ist denn dieser REWE-Markt?  überlegen
Zitieren
#4
Mittelfeld
Zitieren
#5
Mittelfeld: https://goo.gl/maps/vCASWmpsJAp
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Bin ja mal gespannt, wie viel Zuschauer zum letzten Derby gegen Langenhagen den Weg zum Pferdeturm finden werden.

Bei den Sitzplätzen liegt man ja bei noch 13 Karten in den "letzten" Zügen. Bei den Stehplätzen ist noch viel Luft nach oben.

Derzeit rund 2.600 Karten abgesetzt aber wir haben ja erst Dienstag und dann vor allen Dingen am Spieltag noch die Abendkasse.
Zitieren
#7
Ich denke es könnten knapp 4000 werden.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#8
(31.01.2017, 10:42)Ithperle schrieb: Ich denke es könnten knapp 4000 werden.

Mit der Zahl wäre man schon mehr als in meinem Wunschbereich.
Zitieren
#9
(31.01.2017, 10:31)Otto schrieb: Derzeit rund 2.600 Karten abgesetzt aber wir haben ja erst Dienstag und dann vor allen Dingen am Spieltag noch die Abendkasse.

Wenn es in dem Tempo wie heute weiter geht, wird es wohl keine Abendkasse mehr geben.

Edit: Sonderöffnungszeiten für Derbykarten
Zitieren
#10
(31.01.2017, 14:11)nordstadtapache schrieb:
(31.01.2017, 10:31)Otto schrieb: Derzeit rund 2.600 Karten abgesetzt aber wir haben ja erst Dienstag und dann vor allen Dingen am Spieltag noch die Abendkasse.

Wenn es in dem Tempo wie heute weiter geht, wird es wohl keine Abendkasse mehr geben.

Edit: Sonderöffnungszeiten für Derbykarten
Das stimmt allerdings. Ich habe vor ein paar Minuten noch mal einen Blick riskiert und die "Überraschung" war groß, was sich in der Zeit bei der Übersicht über die Stehplätze getan hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste