Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
37. Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen
#21
Wohl wahr, aber doch die meiste Zeit auf einem doch etwas besseren Nivaeu Zwinkern
Zitieren
#22
MMn. wird  hier nicht eintreten was hier immer prognostiziert wird. Selbst noch so einer grotten Saison nicht... da drauf ist aufzubauen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
Ja, obwohl das Nivaeu nicht so gut ist haben wir einen ordentlichen Schnitt, trotz Relegationsrunde.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#24
(31.01.2017, 20:01)nordstadtapache schrieb: https://www.eventimsports.de/ols/indians...rea/444476

Aber dort sehe ich doch keine Zahlen oder bin ich blind?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
Nur den schwarzen Balken.
Naja, und wenn du dir den html-Quelltext anguckst bekommst du die Prozentzahl des BalkensZwinkern
area-stand-inner z.Z. 27%
Zitieren
#26
(01.02.2017, 00:29)Der Schamane schrieb: Aha gegen Timmendorf 1800 Zwinkern gegen Scorpions 4000 die  wissen warum sie kommen Popcorn verstanden. Applaudieren

Lieber Schamane, es hat zwar etwas gedauert, aber es geht doch - Derbys nutzen sich einfach nicht ab... Zwinkern

_________________________________________________________________

Applaudieren                                                          So gehen die Indians                                                        Applaudieren
  Nase bohren                                                        und die Scorpions gehen so                                                  Nase bohren
Zitieren
#27
945 Rest....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
Das Schirigespann für Freitag:

HSR Edler, Jörg
LSR1 Falten, Fynn-Marek
LSR2 Gerth, Wayne
Zitieren
#29
(01.02.2017, 10:38)nordstadtapache schrieb: Nur den schwarzen Balken.
Naja, und wenn du dir den html-Quelltext anguckst bekommst du die Prozentzahl des BalkensZwinkern
area-stand-inner z.Z. 27%

Aktuell sind es dort 23%, dann gibt es also noch 895 Karten?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
(02.02.2017, 09:41)Indianer87 schrieb: Aktuell sind es dort 23%, dann gibt es also noch 895 Karten?

würde ich auch so deuten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste