Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
38. Spieltag: FASS Berlin vs ECH
#11
Wenn man sonst nichts zu meckern hat
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Tja, die Hoffnung dass man in der Loserrunde doch noch in Playoff-Form findet kann wohl auch beerdigt werden.
Zitieren
#13
Äh, warum jetzt??
Zitieren
#14
Wenn man halt ins Stadion geht, sieht man auch nach Siegen, das längsz nciht alles Gold ist, was glänzt.
Mannschaften der oberen Tabellenhälfte würde die ÜZ-Chancen nicht reihenweise ungenutzt auslassen.
Sprich Morci, Budd und Co werden uns dann schon bestrafen.
Zitieren
#15
194 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren
#16
Naja, 4 Tore gegen das letzte Aufgebot der Liga machen mir keinen Mut.
Am Freitag war die Personalsituation bei den Akademikern noch deutlich entspannter, trotzdem konnte selbst der ECC um ein Tor höher gewinnen.
Relativ knappe Siege gegen Hobbytruppen und enge Niederlagen gegen Teams auf vermeitlicher Augenhöhe. Selbst wenn man die ganzen peinlichen Ausrutscher weg lässt bleibt nicht viel was Mut macht in der KO-Runde bestehen zu können.
Zitieren
#17
Insgesamt bin ich ja bei dir.... aber warten wir es ab. Sind schon ganz andere ohne Hoffnung gestartet und haben überrascht... Und wenn nicht, haben wir es endlich hinter uns  Zwinkern
Zitieren
#18
5 (!!) Gegentore in den letzten 7 Spielen - unfassbar. 3% Schußeffizienz am WE (4/132) - unfassbar.
Rekorde, Rekorde, Rekorde. Beides (vorne und hinten top) kann man leider nicht haben. Wo die Priorität heuer liegt ist bekannt. Jedes Spiel 8:4 wär u.U. attraktiver, fiele die Kritik dann geringer aus?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#19
Wohl kaum, aber würde das Team das best-mögliche Hockey abrufen (um mal im Stolli-Sprech zu bleiben) dürfte es solche Spiele wie heute auch gerne mal 18:4 gewinnen.
Oder zumindest 12:2 wie es die Wedemark vorgemacht hatZwinkern
Zitieren
#20
Jetzt kommt wieder, wir spielen ja nur gegen die untere Hälfte..... Mir lag das die Tage schon in den Fingern, zu schreiben. das hinten zur Zeit gut gearbeitet wird. Und jede Mannschaft hat ein paar Leute, die wissen, wo das Tor steht..... Daher danke für die Bestätigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste