Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#11
Ich gehe davon aus das wir heute einen Minusrekord an Zuschauern auf einem Freitag aucstellen werden. Und alle die kommen sollten die ersten 10 Minuten mal gar nichts sagen und keinen Support machen um allen zu zeigen wie tief der Stachel vom letzten Freitag sitzt.
Zitieren
#12
(10.02.2017, 15:48)firefighter400 schrieb: Ich gehe davon aus das wir heute einen Minusrekord an Zuschauern auf einem Freitag aucstellen werden. Und alle die kommen sollten die ersten 10 Minuten mal gar nichts sagen und keinen Support machen ...

Ok, werde ich machen. Ich schweige dann mal von 19:00-19:10 Uhr wenn ich in der Kurve stehe. Zwinkern
Zitieren
#13
(10.02.2017, 18:15)Bertl schrieb:
(10.02.2017, 15:48)firefighter400 schrieb: Ich gehe davon aus das wir heute einen Minusrekord an Zuschauern auf einem Freitag aucstellen werden. Und alle die kommen sollten die ersten 10 Minuten mal gar nichts sagen und keinen Support machen ...

Ok, werde ich machen. Ich schweige dann mal von 19:00-19:10 Uhr wenn ich in der Kurve stehe. Zwinkern

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
1:1, aber 14:7 Torschüsse für Rostock!
Zitieren
#16
Hannover Indians - Branislav Pohanka (Yannik Baier) 18:56
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
(10.02.2017, 12:29)DerRieseausH schrieb: Was ist los? Interessiert sich niemand für das Spiel? Oder schreibt man lieber was, wenn es mal wieder nicht so gelaufen ist wie Fan sich das vorstellt? überlegen 

Heute Abend ohne Peleikis (Sperre), Krauss (Kassel) und Finkel (Verletzung). Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht.

Was soll man denn auch noch schreiben. Interessiert ja diese Saison eh nicht. Und was getan oder gar verbessert hat sich nichts, nicht mal Informationstechnisch. Also heute dann lieber DEL von der Couch aus schauen.
Zitieren
#18
Zuschauer: 1912
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#19
(10.02.2017, 20:33)christitus schrieb: 1:1, aber 14:7 Torschüsse für Rostock!

Na ja, das sagt doch alles, in welcher Leistungsklasse wir in dieser Saison spielen. Zu Hause. Is, wie es is.

Macht doch son Spiel wenigsten spannend. Zwinkern
Zitieren
#20
1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste