Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#21
Williooooo!

Es steht 1:2

Ah, hast du schon gemeldet. Denn ist ja alles gut.
Zitieren
#22
Sonst biste aber gesund?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
(10.02.2017, 20:53)williio schrieb: Zuschauer: 1912

Applaudieren Ein Zeichen? *IronieAus*
Zitieren
#24
(10.02.2017, 21:22)williio schrieb: Sonst biste aber gesund?

Danke, klar doch.  Bin grad in Nürnberg und sehe ein richtiges Eishockeyspiel! Bier ist in H besser.
Zitieren
#25
1:2 Rostock
Zum Glück zuhause geblieben.
Zitieren
#26
Gegenüber dem ersten Spiel eine deutliche Steigerung. Zwinkern Finkel uebrigens mit Kruecken im Gang, sah nach vorzeitigem Saisonende aus. :(
Oh, Sorry, da bin ich sicher der Meldung auf der Hp zuvorgekommen Zwinkern
Zitieren
#27
Wenn's so weiter geht wird Erfurt die Qualirunde als Erster abschließen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#28
Ein neuer Tiefpunkt..... Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.... Kommende Woche werde ich mal wieder aussetzen. Auf Dauer ist das nicht auszuhalten....
Zitieren
#29
So ein gekrepel und es gibt immer noch eine weitere negative Steigerung
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#30
Welche Sportart habe ich heute gesehen? Eishockey war es nicht!
Ein Gestokel und in 60 Minuten kein durchdachter Spielzug, kein Einsatz, keine Leistung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste