Hannover Song
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenona
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.168
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 2
#1
09.02.2017, 16:06

Wie Ihr bestimmt wißt, ist Hannover ja City of Music, Marc Masconi hat dazu nun einen neuen Hannover Song präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=RmCDH7P4...e=youtu.be


ich meinte jetzt nicht speziell für den Turm, sonst aber super. Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Antworten
Indianer39
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.073
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
09.02.2017, 19:58

Schrecklich,
hört ich an wie Tony Christie in besten Zeiten.

Hannover ist eine Stadt in Deutschland,also wäre ein Song über Hannover in deutscher Sprache von Vorteil.

Aber wer's mag....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.020
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#3
09.02.2017, 22:14

Also beim besten Willen, naja. Der Song hat so überhaupt nichts mit Hannover zu tun. Kannste für jede andere Stadt auch hernehmen. Und gefühlt wiederholt er dort nur einen Fünfzeiler. Zwinkern Ist nicht mein Ding, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Antworten
Iceface
Derbysiegerbesieger 2.0
****

Beiträge: 636
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung: 0
#4
10.02.2017, 01:53

Ein Wort!


GRAUSAM
Derbysiegerbesiegerbesiegerbesieger 3.0
Antworten
Indianer39
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.073
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#5
10.02.2017, 10:33

Spiel das Lied am Pferdeturm und du hörst kollektives schnarchen. lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Antworten
Hockeyman
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.310
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#6
10.02.2017, 13:10

Schon ein bisschen her : https://www.youtube.com/watch?v=PAi0kioLf6I
Antworten
wenona
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.168
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 2
#7
10.02.2017, 13:40

Aber die Verantwortlichen der Stadt (Leiter des Kulturbüros) haben den Song mit auf der Liste stehen, die demnächst bei kre(H)tiv Netzwerk Hannover veröffentlicht wird und da stehen wohl mehrere Songs, die dazu beigetragen haben, dass Hannover von der UNESCO den Titel "City of Music" bekommen hat. Und da das international ist, ist englisch schon nicht verkehrt und wenn es mehrere Songs gibt, ist dann auch wohl etwas für jeden Geschmack dabei. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er für das Stadion geeignet ist.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Antworten
Siss
Semiprofi
*****

Beiträge: 798
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 3
#8
10.02.2017, 14:02

(10.02.2017, 13:40)wenona schrieb: Aber die Verantwortlichen der Stadt (Leiter des Kulturbüros) haben den Song mit auf der Liste stehen, die demnächst bei kre(H)tiv Netzwerk Hannover veröffentlicht wird und da stehen wohl mehrere Songs, die dazu beigetragen haben, dass Hannover von der UNESCO den Titel "City of Music" bekommen hat. Und da das international ist, ist englisch schon nicht verkehrt und wenn es mehrere Songs gibt, ist dann auch wohl etwas für jeden Geschmack dabei. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er für das Stadion geeignet ist.


Die sind veröffentlicht... Zwinkern

http://www.hannover-liebt-mich.de/
Antworten
wenona
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.168
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 2
#9
10.02.2017, 14:30

(10.02.2017, 14:02)Siss schrieb:
(10.02.2017, 13:40)wenona schrieb: Aber die Verantwortlichen der Stadt (Leiter des Kulturbüros) haben den Song mit auf der Liste stehen, die demnächst bei kre(H)tiv Netzwerk Hannover veröffentlicht wird und da stehen wohl mehrere Songs, die dazu beigetragen haben, dass Hannover von der UNESCO den Titel "City of Music" bekommen hat. Und da das international ist, ist englisch schon nicht verkehrt und wenn es mehrere Songs gibt, ist dann auch wohl etwas für jeden Geschmack dabei. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er für das Stadion geeignet ist.


Die sind veröffentlicht... Zwinkern

http://www.hannover-liebt-mich.de/

Ja, genau, wollte ich auch gerade schreiben und die suchen noch mehr, man kann sich also bewerben - warum also nicht mit unserem Lied "Hier am Turm" ????  Hannes schick es mal ab....... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.020
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#10
10.02.2017, 14:32

Ahhh, da sind schon ein paar deutlich bessere drin, und die sogar dann auch noch was mit der Stadt Hannover zu tun haben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste