Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Song
#1
Wie Ihr bestimmt wißt, ist Hannover ja City of Music, Marc Masconi hat dazu nun einen neuen Hannover Song präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=RmCDH7P4...e=youtu.be


ich meinte jetzt nicht speziell für den Turm, sonst aber super. Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
Schrecklich,
hört ich an wie Tony Christie in besten Zeiten.

Hannover ist eine Stadt in Deutschland,also wäre ein Song über Hannover in deutscher Sprache von Vorteil.

Aber wer's mag....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#3
Also beim besten Willen, naja. Der Song hat so überhaupt nichts mit Hannover zu tun. Kannste für jede andere Stadt auch hernehmen. Und gefühlt wiederholt er dort nur einen Fünfzeiler. Zwinkern Ist nicht mein Ding, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Zitieren
#4
Ein Wort!


GRAUSAM
Zitieren
#5
Spiel das Lied am Pferdeturm und du hörst kollektives schnarchen. lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Schon ein bisschen her : https://www.youtube.com/watch?v=PAi0kioLf6I
Zitieren
#7
Aber die Verantwortlichen der Stadt (Leiter des Kulturbüros) haben den Song mit auf der Liste stehen, die demnächst bei kre(H)tiv Netzwerk Hannover veröffentlicht wird und da stehen wohl mehrere Songs, die dazu beigetragen haben, dass Hannover von der UNESCO den Titel "City of Music" bekommen hat. Und da das international ist, ist englisch schon nicht verkehrt und wenn es mehrere Songs gibt, ist dann auch wohl etwas für jeden Geschmack dabei. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er für das Stadion geeignet ist.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#8
(10.02.2017, 12:40)wenona schrieb: Aber die Verantwortlichen der Stadt (Leiter des Kulturbüros) haben den Song mit auf der Liste stehen, die demnächst bei kre(H)tiv Netzwerk Hannover veröffentlicht wird und da stehen wohl mehrere Songs, die dazu beigetragen haben, dass Hannover von der UNESCO den Titel "City of Music" bekommen hat. Und da das international ist, ist englisch schon nicht verkehrt und wenn es mehrere Songs gibt, ist dann auch wohl etwas für jeden Geschmack dabei. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er für das Stadion geeignet ist.


Die sind veröffentlicht... Zwinkern

http://www.hannover-liebt-mich.de/
Zitieren
#9
(10.02.2017, 13:02)Siss schrieb:
(10.02.2017, 12:40)wenona schrieb: Aber die Verantwortlichen der Stadt (Leiter des Kulturbüros) haben den Song mit auf der Liste stehen, die demnächst bei kre(H)tiv Netzwerk Hannover veröffentlicht wird und da stehen wohl mehrere Songs, die dazu beigetragen haben, dass Hannover von der UNESCO den Titel "City of Music" bekommen hat. Und da das international ist, ist englisch schon nicht verkehrt und wenn es mehrere Songs gibt, ist dann auch wohl etwas für jeden Geschmack dabei. Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er für das Stadion geeignet ist.


Die sind veröffentlicht... Zwinkern

http://www.hannover-liebt-mich.de/

Ja, genau, wollte ich auch gerade schreiben und die suchen noch mehr, man kann sich also bewerben - warum also nicht mit unserem Lied "Hier am Turm" ????  Hannes schick es mal ab....... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#10
Ahhh, da sind schon ein paar deutlich bessere drin, und die sogar dann auch noch was mit der Stadt Hannover zu tun haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste