Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neuer Stadionsprecher
Sehr geiles Video, kommt sehr professionell rüber Applaudieren
Und M. Stich... war auch schon zu Besuch, zu erkennen an dem einzelnen "Daumen runter" höhö lachen lachen lachen
Zitieren
vielleicht nicht nur von Stichnoth! Aber hinterfragt mal die Stationen, die im Video angegeben sind. Angst

Gefällt mir nicht


der bauer

der, der nie hüpft
Zitieren
Wieso hinterfragen? Die Beiden wollten schon immer Stadionsprecher am Turm werden, ist doch wohl klar ?

Warum wurde überhaupt der Vorschlag eines Castings angenommen, wenn man doch sein Ding durchzieht? Vielleicht gab es auch einfach nicht genug Kandidaten!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ich bin gespannt und denke, die Beiden passen zu uns Indians-Bekloppten!?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.06.2017, 06:16)Nils#7 schrieb: Warum wurde überhaupt der Vorschlag eines Castings angenommen, wenn man doch sein Ding durchzieht? Vielleicht gab es auch einfach nicht genug Kandidaten!?

Ich denke sie haben sich beworben und sind, auf Grund Ihres Lebenslaufs, gleich genommen worden.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(01.06.2017, 21:41)der bauer schrieb: vielleicht nicht nur von Stichnoth! Aber hinterfragt mal die Stationen, die im Video angegeben sind. Angst

Gefällt mir nicht


der bauer

der, der nie hüpft

Was meinst du jetzt? Die Vereine/Sportarten wo die beiden schon tätig waren?

Falls du das meinst verstehe ich die Kritik nicht. Sie haben Erfahrungen darin Stadionsprecher zu sein. Zum Teil auch schon im Eishockeybereich. Ist doch super.
Denkst du Personen mit solch einer Vorerfahrung stehen Schlange?

Zitieren
Mal so ganz blöd gefragt: Was ist denn an den vorherigen Stationen auszusetzen? Bauer?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die beiden kommen sympathisch 'rüber. Klingt gut. Sie scheinen mir "unbelastet" zu sein - auch gut. Auch gut, dass die GF erkannt hat, dass Torti wohl nicht zu vermitteln gewesen wäre. Allerdings werden die beiden ihre schwungvolle Art noch zügeln muessen, sonst verstehe nicht nur ich im Stadion nur Bahnhof.
Da es nun doch kein Casting gab, faende ich es abgebracht, wenn mir / uns dies noch erklärt würde...
Zitieren
oh man , was verlangt ihr denn noch alles ???
die GF hat nen neuen stadionsprecher und gut ist . oder soll die GF noch um erlaubnis bitten wenn sie die klos neu streichen ? wir sind stinknormale fans und haben doch kein mitbestimmungsrecht bei entscheidungen über personl usw. was manche hier verlangen in den letzten jahren No
Zitieren
Wer erst auf einem Fanstammtisch die Castingidee in Erwägung zieht, und dann auf der SAP klipp und klar sagt: im Sommer wird es ein Sprechercasting geben, der darf später auch mal in einem Nebensatz erwähnen warum er sich umentschieden hat.
Niemand fordert ein Casting wenn die Stelle auch so vielversprechend besetzt werden konnte, aber aber dieses Hü-Hopp-Geschwätz nervt mich auch zunehmend. Erinnert mich mittlerweile an DW bei dem sich viele Fakten irgendwann auch als Floskeln entpuppten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste