Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
#51
(20.12.2011, 17:03)Nils#7 schrieb: am besten Beides in Rosenheim aussetzen

Gefällt mir
Zitieren
#52
(20.12.2011, 17:03)Nils#7 schrieb: am besten Beides in Rosenheim aussetzen

Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
(10.11.2011, 16:02)ernie schrieb: Also die Einlaufmusik bzw. alles was damit zusammenhängt ist ausbaufähig. Wichtig ist meiner Meinung nach die Konstanz und nicht das man sich jede Woche auf etwas neues einstellen muss.
Wie jetzt ist das immer nur Einbildung von mir also ich höre immer und das schon seit Jahren nach dem "INDIANER" rofos theme als Einlaufmusik. Find ich auch gut so und sollte auch beibehalten werden, denn das gehört zum Turmeinlauf, wie der Schaum zum Bier.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#54
Seh ich auch so. Denke aber es ging eher darum was vor dem Einlauf gespielt wird?
Fand es schön als neulich irgendwann mal "You'll never walk alone" vor dem Einlauf gespielt wurde. Irgendwie das einzige Lied bei uns wo man auch mal seinen Schal ausbreiten kann. Fänd ich generell schön wenn wir mal irgendeinen Gesang hätten wo die ganze Kurve Flagge/Schals zeigen kann...

Zitieren
#55
(22.12.2011, 10:28)Thompson schrieb: Fand es schön als neulich irgendwann mal "You'll never walk alone" vor dem Einlauf gespielt wurde. Irgendwie das einzige Lied bei uns wo man auch mal seinen Schal ausbreiten kann. Fänd ich generell schön wenn wir mal irgendeinen Gesang hätten wo die ganze Kurve Flagge/Schals zeigen kann...

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirApplaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#56
Scheine mit meiner Meinung wohl sehr alleine hier zu stehen, finde aber, das sich Toddy
erheblich verbessert hat. Nicht mehr das Niedersachsenlied über alle Strophen....
Wieder relativ einheitliche Melodien vor Spielbeginn.
( wo bei er gegen Ravensburg nur sehr leise eingespielt hat, was die Ravensburger auch
hervorragend genutzt haben )
Die Vorstellung und das Lied der RAV fand ich persönlich ganz hervorragend,
so benimmt man sich als ordentlicher Gastgeber.
Das er dann die Nordkurve nicht aufgerufen hat.............. vielleicht Vorsatz ?
" und hier kommt die Macht " na ja - wirklich ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#57
Vorsatz? Dann gehört er verbannt Zwinkern
Zitieren
#58
(29.12.2011, 18:41)Volker schrieb: Nicht mehr das Niedersachsenlied über alle Strophen.
Find ich eigentlich schade, dass es nicht mehr gespielt wird, denn solang wir keine eigene Hymne haben, grenzen wir uns mit diesem Titel immerhin gut ab. So wie eben die Ravensburger mit "Ihrem" Lied.überlegen

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#59
(29.12.2011, 19:27)Flaxman schrieb:
(29.12.2011, 18:41)Volker schrieb: Nicht mehr das Niedersachsenlied über alle Strophen.
Find ich eigentlich schade, dass es nicht mehr gespielt wird, denn solang wir keine eigene Hymne haben, grenzen wir uns mit diesem Titel immerhin gut ab. So wie eben die Ravensburger mit "Ihrem" Lied.überlegen

Stimmt.
Zitieren
#60
(29.12.2011, 19:30)snurfel schrieb:
(29.12.2011, 19:27)Flaxman schrieb:
(29.12.2011, 18:41)Volker schrieb: Nicht mehr das Niedersachsenlied über alle Strophen.
Find ich eigentlich schade, dass es nicht mehr gespielt wird, denn solang wir keine eigene Hymne haben, grenzen wir uns mit diesem Titel immerhin gut ab. So wie eben die Ravensburger mit "Ihrem" Lied.überlegen

Stimmt.



Wie wäre es mit den " lustigen Hannoveranern "????
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste