Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 28.2.2017
#21
@Borje: Auch von mir ein Dankeschön für dieses ausführliche Protokoll. Applaudieren
Zitieren
#22
Wahrscheinlich ist es einfach so, das Herr Stichnoth gar nicht die Voraussetzungen erfüllt, das bei Ihm da Oben etwas kaputt gehen kann Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#23
Auch von mir vielen Dank!
Zitieren
#24
(01.03.2017, 11:29)Boerje schrieb:
(01.03.2017, 11:24)DerRieseausH schrieb: Stichnoth beleidigt Sulkovsky? Interessante Randbemerkung. Eine Wertung verkneife ich mir, da uns keine Details vorliegen. Aber denken tue ich mir meinen Teil   Gefällt mir nicht

Anfang Januar, am 9.1.2017 um genau zu sein, als David via Facebook einen Link mit einem Bericht über sich bei xing.com teilte /Thema: Dank des Studiums habe ich eine Karriere nach der Karriere), woraufhin Marco Stichnoth kommentierte: "Zuviele Checks gegen den Kopf....," Im späteren Verlauf folgte noch ein weiteres beleidigendes Kommentar, wurde aber ziemlich flux wieder gelöscht.

Danke für die Info. War mir nicht bekannt. Jeder wird sich seinen Teil über den Herrn Stichnoth denken. Also erübrigt sich jeder Kommentar.
Zitieren
#25
@Boerje:
Hui, das ist mal 'ne ausführliche Zusammenfassung. Vielen Dank!

Zitieren
#26
Super Zusammenfassung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Auch von mir herzlichen Dank
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#28
Danke für die ausführliche Zusammenfassung  Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#29
Vielen Dank für die Zusammenfassung  Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Danke Dennis  Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste