Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
spiel 41
#21
(17.02.2017, 20:42)Hockeyman schrieb:
(17.02.2017, 20:38)baeckerman83 schrieb: Zuschauer massig aber riesige Lücken. Erinnert etwas an ein Pokalspiel vor ein paar Jahren.

Aber 2270 Zuschauer ! Kann das stimmen... überlegen

Wurde auch im Stadion durch gesagt. Kann natürlich sein, dass so viele Karten verkauft wurden. Dass so viele da waren glaube ich eher nicht. Hab leider nur im dunkeln nen Bild gemacht, dann das Spiel geschaut.

[Bild: 20170217_195745.jpg]
Zitieren
#22
Bei uns in der Ecke waren einige Leute nicht da, die alle eine DK haben. Die werden aber trotzdem mit gezählt - hatten wir schon, das Thema.
Zu den genannten Spielern: ich glaube nicht, dass da nach dem Spiel noch viel geaendert wurde. Bayer hat jedenfalls massenhaft Chancen versiebt, Gosdeck war wie auch Schwab sehr "unauffaellig". Erkennbar war auch, dass unsere "Ergänzungsspieler" Grass, Valasek, Wasser auch gegen diese Gegner keine Tore schießen.
Valasek ist jedenfalls nach dem Bandencheck nicht mehr wieder gekommen. sah nach Schulter aus. :( Gute Besserung!
Zitieren
#23
Bei Gosdeck konnte man deutlich erkennen, daß er nach seiner Leistenverletzung nicht fit war. Wurde dann auch ne zeitlang rausgenommen bis Valasek sich verletzt hat. Dann musste er wieder aufs Eis. Hoffen wir mal, daß in dieser kleinen Pause alle wieder fit werden.
Zitieren
#24
Ordentliches Spiel gegen einen überforderten Gegner. Deske heute stark und mit einem Riesen Save.
Zitieren
#25
Hab unterwegs nen Huskie getroffen. Der war am Turm und sagte, das war ein gutes Spiel.
Zitieren
#26
Wie war es denn mit dem neuen Stadionsprecher ??? Selbes Programm oder hat sich da was geändert ? Gibt es davon vielleicht irgendwo nen video ?
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
#27
(18.02.2017, 00:12)Drake #53 schrieb: Hab unterwegs nen Huskie getroffen. Der war am Turm und sagte, das war ein gutes Spiel.

Schön das ihr eure Ansprüche etwas runter schraubt!
Zitieren
#28
(18.02.2017, 08:51)Harzer1974 schrieb:
(18.02.2017, 00:12)Drake #53 schrieb: Hab unterwegs nen Huskie getroffen. Der war am Turm und sagte, das war ein gutes Spiel.

Schön das ihr eure Ansprüche etwas runter schraubt!

Harz 2 Rostock 8


lachen lachen lachen

Wer im Glashaus sitzt und so
Zitieren
#29
Hochverdienter Sieg. Berlin hat offen gespielt, und wir hatten dadurch Räume und haben gut kombiniert und ein paar schöne Tore geschossen. Endlich auch mal in Überzahl. Dazu ein Deske mit einem "unglaublichen" Save. Was das wert war, werden wir am Sonntag in Langenhagen sehen.

Die Zuschauerzahl für mich "beeindruckend". "Riesenlücken" habe ich nicht gesehen.
Die Sitzplatztribüne sehr gut gefüllt. Gegenüber, wo gegen Rostock noch eine große Lücke war, gestern auch gut gefüllt.
Auf alle Fälle einiges mehr als letzte Woche gegen Rostock, wo knapp über 1.900 Zuschauer anwesend waren. Daher wird das schon
stimmen, da ja, wie schon mal geschrieben, die nicht anwesend Dauerkarten auch mitgezählt werden.
Es standen zwar etliche Fans an der Abendkasse als ich ca. 1 Stunde vor dem Spiel zum Stadion kam. Das am Abend allerdings rd. 900 Tickets verkauft worden sein sollen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also dürfte die "Anzeige" der verkauften Stehplätze im Ticket-Online-Shop wohl nicht hundertprozentig alle verkauften Karten richtig anzeigen.
Zitieren
#30
(18.02.2017, 10:43)96_Indianer schrieb:
(18.02.2017, 08:51)Harzer1974 schrieb:
(18.02.2017, 00:12)Drake #53 schrieb: Hab unterwegs nen Huskie getroffen. Der war am Turm und sagte, das war ein gutes Spiel.

Schön das ihr eure Ansprüche etwas runter schraubt!

Harz 2 Rostock 8


lachen lachen lachen

Wer im Glashaus sitzt und so

Ich kann mich nicht daran erinnern vorher auf die Falken gekommen zu sein...egal.Wer hoch fliegt fällt tief....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste