Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
spiel 41
#31
Ach joo schau an, de Mittelgebirgstroll hat sich auch mal wieder hierher verirrt Popcorn
Zitieren
#32
(18.02.2017, 13:44)Drake #53 schrieb: Ach joo schau an, de Mittelgebirgstroll hat sich auch mal wieder hierher verirrt Popcorn

Was soll das?hab ich dir was getan?immer großen Rand hier im Forum..kleine Brötchen backen ist angesagt...
Zitieren
#33
Du hast mir nichts getan, nein. Aber Du tauchst von Zeit zu Zeit hier auf und verbreitest dann immer so "neckische" Parolen, die für mich schon etwas trollhaftes an sich haben. Das wird man wohl noch anmerken dürfen.

Ich habe lediglich wiedergegeben, was der Huskie mir erzählt hat. Ohne das zu bewerten. Aber Du fühlst Dich dann berufen, das zu bewerten.

Und ich hab dann nen großen Rand, ja nee, is klar. Popcorn
Zitieren
#34
(18.02.2017, 14:30)Ja Drake #53 schrieb: Du hast mir nichts getan, nein. Aber Du tauchst von Zeit zu Zeit hier auf und verbreitest dann immer so "neckische" Parolen, die für mich schon etwas trollhaftes an sich haben. Das wird man wohl noch anmerken dürfen.

Ich habe lediglich wiedergegeben, was der Huskie mir erzählt hat. Ohne das zu bewerten. Aber Du fühlst Dich dann berufen, das zu bewerten.

Und ich hab dann nen großen Rand, ja nee, is klar. Popcorn

Ich bin öfter da als du glaubst...da spielt jemand bei euch mit dem ich befreundet bin und das Spiel gestern kann aufgrund des Gegners schon gar nicht gut gewesen sein...meinst nicht auch?Und ich könnte ganz andere Parolen schmettern,da sich das aber nicht gehört lasse ich das jetzt auch überlegen
Zitieren
#35
(18.02.2017, 11:38)Otto schrieb: Hochverdienter Sieg. Berlin hat offen gespielt, und wir hatten dadurch Räume und haben gut kombiniert und ein paar schöne Tore geschossen. Endlich auch mal in Überzahl. Dazu ein Deske mit einem "unglaublichen" Save. Was das wert war, werden wir am Sonntag in Langenhagen sehen.

Die Zuschauerzahl für mich "beeindruckend". "Riesenlücken" habe ich nicht gesehen.
Die Sitzplatztribüne sehr gut gefüllt. Gegenüber, wo gegen Rostock noch eine große Lücke war, gestern auch gut gefüllt.
Auf alle Fälle einiges mehr als letzte Woche gegen Rostock, wo knapp über 1.900 Zuschauer anwesend waren. Daher wird das schon
stimmen, da ja, wie schon mal geschrieben, die nicht anwesend Dauerkarten auch mitgezählt werden.
Es standen zwar etliche Fans an der Abendkasse als ich ca. 1 Stunde vor dem Spiel zum Stadion kam. Das am Abend allerdings rd. 900 Tickets verkauft worden sein sollen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Also dürfte die "Anzeige" der verkauften Stehplätze im Ticket-Online-Shop wohl nicht hundertprozentig alle verkauften Karten richtig anzeigen.

Hab ja nen Bild gepostet, nur im dunkeln, aber rechts sieht man gut die Freien Stufen und doch einige Lücken. Links das habe ich nicht drauf bekommen, da sah man auch oft die Wellenbrecher. Gegen Rostock war ich nicht da, vielleicht waren die Lücken da größer.
Zitieren
#36
(18.02.2017, 14:49)Harzer1974 schrieb:
(18.02.2017, 14:30)Ja Drake #53 schrieb: Du hast mir nichts getan, nein. Aber Du tauchst von Zeit zu Zeit hier auf und verbreitest dann immer so "neckische" Parolen, die für mich schon etwas trollhaftes an sich haben. Das wird man wohl noch anmerken dürfen.

Ich habe lediglich wiedergegeben, was der Huskie mir erzählt hat. Ohne das zu bewerten. Aber Du fühlst Dich dann berufen, das zu bewerten.

Und ich hab dann nen großen Rand, ja nee, is klar. Popcorn
[...]das Spiel gestern kann aufgrund des Gegners schon gar nicht gut gewesen sein...[...]

lachen  Ja ne ist klar,  was für eine maßlose Arroganz vom Bergtroll, aber stimmt: Don't feed the troll.
Zitieren
#37
(18.02.2017, 13:44)Drake #53 schrieb: Ach joo schau an, de Mittelgebirgstroll hat sich auch mal wieder hierher verirrt Popcorn

Es gibt hier eine Ignorierliste Zwinkern
Zitieren
#38
(18.02.2017, 15:44)96_Indianer schrieb:
(18.02.2017, 14:49)Harzer1974 schrieb:
(18.02.2017, 14:30)Ja Drake #53 schrieb: Du hast mir nichts getan, nein. Aber Du tauchst von Zeit zu Zeit hier auf und verbreitest dann immer so "neckische" Parolen, die für mich schon etwas trollhaftes an sich haben. Das wird man wohl noch anmerken dürfen.

Ich habe lediglich wiedergegeben, was der Huskie mir erzählt hat. Ohne das zu bewerten. Aber Du fühlst Dich dann berufen, das zu bewerten.

Und ich hab dann nen großen Rand, ja nee, is klar. Popcorn
[...]das Spiel gestern kann aufgrund des Gegners schon gar nicht gut gewesen sein...[...]

lachen  Ja ne ist klar,  was für eine maßlose Arroganz vom Bergtroll, aber stimmt: Don't feed the troll.
Wieso Arroganz..Berlin jetzt euer Maaßstab?Dann war es natürlich ein gutes Spiel.Ich habe das Spiel als nicht gut empfunden.Das ist meine Meinung und hat nichts mit arrogant zu tun.Wenn ich jetzt schreibe das ich gerade aus dem Berliner  Olympiastadion aus einem VIP Raum poste und Jogi am Nebentisch steht...das wäre Arrogant.Und arrogant wäre es auch wenn ich posten  würde was von den Indians einen Ex-Spieler mit auf den Weg gegeben wurde gestern Abend aber ihr beleidigt ja lieber.Bis nächste Saison...oder doch nicht...Uppss,Sorry
Zitieren
#39
@Harzer1974

Wie groß war der Dampfer?
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#40
(18.02.2017, 17:10)Indianer39 schrieb: @Harzer1974

Wie groß war der Dampfer?

Fahre mit dem Taxi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste