Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Will ich auch einmal, da ist noch Zeit und genügend Verteidiger ohne Vertrag. In der Oberliga noch richtig gute Jungs sowie der ein oder andere in der DEL 2. Ich gehe einfach mal davon aus, das schon mehr Verträge unterschrieben sind. Und 2-3 eben noch zu vergeben sind.
Was ist mit Lilik , Grass , Mewe ?
Da werden noch 2 gute Verteidiger kommen sowie ein starker Stürmer.Gehen wir von Bacek als Deutschen aus, dann wird das schon passen. So einen Martell oder Schadewald das hätte was. Oder einen den ich hier gerne am Turm würde spielen sehen, wäre der Dennis Dörner aus Rostock .
Mache mir da wenig Sorgen,das wird. Lenny und Co werden schon genau wissen was zu tun ist.
Zitieren
(20.06.2017, 12:08)Adlerauge schrieb: Will ich auch einmal, da ist noch Zeit und genügend Verteidiger ohne Vertrag. In der Oberliga noch richtig gute Jungs sowie der ein oder andere in der DEL 2. Ich gehe einfach mal davon aus, das schon mehr Verträge unterschrieben sind. Und 2-3 eben noch zu vergeben sind.
Was ist mit Lilik , Grass , Mewe ?
Da werden noch 2 gute Verteidiger kommen sowie ein starker Stürmer.Gehen wir von Bacek als Deutschen aus, dann wird das schon passen. So einen Martell oder Schadewald das hätte was. Oder einen den ich hier gerne am Turm würde spielen sehen, wäre der Dennis Dörner aus Rostock .
Mache mir da wenig Sorgen,das wird. Lenny und Co werden schon genau wissen was zu tun ist.
Lilik hat einen Vertrag! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(20.06.2017, 11:29)ernie schrieb: Ich denke die Chance steht bei 70/60...

130 Prozent? Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hat ja doch jemand drauf reagiert ;-)
Nach all den Jahren liegt die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit so hoch....Muss ja!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.06.2017, 22:17)ernie schrieb: Hat ja doch jemand drauf reagiert ;-)
Nach all den Jahren liegt die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit so hoch....Muss ja!

Applaudieren lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(21.06.2017, 07:23)Indianer schrieb:
(20.06.2017, 22:17)ernie schrieb: Hat ja doch jemand drauf reagiert ;-)
Nach all den Jahren liegt die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit so hoch....Muss ja!

Applaudieren lachen

Den Jüngeren hier im Forum muss man ja bald noch erklären, wer Kyle D. überhaupt war lachen
Die Erklärungen können dann schon mal mit "damals" anfangen...
Zitieren
Halten wir mal zusammen wir haben:

Torhüter:
Albrecht
Golombeck

Verteidiger:
Finkel - Pohl
Bove - Turnwald
Lilik

Sturm:

Schwab - Pohanka - Bacek
Hein - Goller - Pfennings
Valasek - Arnold - Ledlin
----

Finde das Team bis jetzt naja, Torhüter sind top. Verteidigung Flop. Sturm Ist ok.

Klar werden noch mindestens 4 Spieler kommen (oder verlängert). Artur Grass? Mewe? Preuß? Sind noch ein paar offen.
Zitieren
(30.06.2017, 13:22)Hahn schrieb: Torhüter:
Albrecht
Golombeck

Verteidiger:
Finkel - Bove
Lilik  - Turnwald
Pohl

Sturm:
Schwab - Pohanka - Bacek
Hein - Ledlin - Pfennings
Valasek - Arnold - Goller

Wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind... Zwinkern
Zitieren
Tor- top  Applaudieren


Verteidigung - ohwei  beten
 

Sturm - naja  überlegen

Zwinkern   Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hab nicht auf die Reihen geschaut haha einfach nur runter getippt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste