Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
Wie auch immer das gerechnet wird... Nach meinem Verständnis hat er die längst.
So oder so wäre ich natürlich froh, wenn er uns noch lange erhalten bleiben sollte. Damit rechnen kann man aber sicher nicht.
Zitieren
Y.Mund geht laut EP nach Polen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Viel Glück dort, dann ist das eben so.
Zitieren
Laut Vorbericht könnten zwei unserer Spieler evtl. ausfallen. War gestern jemand beim Abschlusstraining? Hat jemand gefehlt?
Zitieren
Wink 
(22.12.2017, 08:20)Chris_Colt schrieb: Laut Vorbericht könnten zwei unserer Spieler evtl. ausfallen. War gestern jemand beim Abschlusstraining? Hat jemand gefehlt?
Fröhlich und Schwab sollen heute wohl fehlen
Zitieren
Gerade Schwab wäre eine echte Schwächung der ersten Reihe überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Fröhlich war aber gestern auf dem Eis.
Zitieren
Unseren Sportdirektor habe ich nun schon eine ganze Zeit während der Spiele nicht mehr gesehen. Vielleicht scoutet er ja gerade. Die Wechselfrist läuft ja wohl noch bis Ende des Monats...
Zitieren
War natürlich ohnehin sehr unwahrscheinlich ihn nochmal hier zu sehen, aber jetzt haben wir Klarheit:

Die Adler Mannheim haben Torhüter Mirko Pantkowski mit einer Förderlizenz ausgestattet

Zitat:In der aktuellen Saison stand der deutsche U20-Nationaltorhüter bislang in Kassel unter Vertrag, ebenfalls ausgestattet mit einem Zweitspielrecht für Hannover. Dieses erlischt nun mit der Verpflichtung durch die Adler.

Alles Gute in der DEL!
Zitieren
Ja, Halle hat in der bisherigen Meisterrunde einen Lauf, aber, wir haben auch einen Lauf. Nur in eine andere Richtung, sollte man am Kader etwas für einen längeren Aufenthalt in den PlayOffs nachdenken, es wird zeit.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste