Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Team 17/18
#21
Ich hoffe das man da ne Lösung findet und die "Eisprinzessin" Pohanka genauso kündigt wie man #97 zum 12.03. gekündigt hat. Den Ja Carsten hatte auch einen längeren Kontakt als ein Jahr.
Zitieren
#22
Wie kann man feste befristete Verträge kündigen, versteh ich immer noch nicht?
Zitieren
#23
(01.03.2017, 18:14)firefighter400 schrieb: Ich hoffe das man da ne Lösung findet und die "Eisprinzessin" Pohanka genauso kündigt wie man #97 zum 12.03. gekündigt hat. Den Ja Carsten hatte auch einen längeren Kontakt als ein Jahr.

Woher weißt Du, dass man Carsten zum 12.03. gekündigt hat, oder wo steht das?
Zitieren
#24
(01.03.2017, 18:14)firefighter400 schrieb: Ich hoffe das man da ne Lösung findet und die "Eisprinzessin" Pohanka genauso kündigt wie man #97 zum 12.03. gekündigt hat. Den Ja Carsten hatte auch einen längeren Kontakt als ein Jahr.

Vertrag Gosdeck aufgelöst? Welche Quelle hast du?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#25
Lasst euch doch nicht aufs Glatteis führen. Der 12.03. ist das - vielleicht letzte - Spiel gegen die Wedemark.
Bei der Formulierung ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Ansonsten ist das nur Blabla Gefällt mir nicht
Zitieren
#26
Das Gefühl hatte ich nämlich auch. Zwinkern
Zitieren
#27
(01.03.2017, 19:03)DerRieseausH schrieb: Lasst euch doch nicht aufs Glatteis führen. Der 12.03. ist das - vielleicht letzte - Spiel gegen die Wedemark.
Bei der Formulierung ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Ansonsten ist das nur Blabla Gefällt mir nicht

Man hat doch die Verträge für die nächste Saison gestern bekanntgegeben. Gosdeck wurde nicht genannt, also hat er auch scheinbar keinen Vertrag für die nächste Saison
Zitieren
#28
Es kann aber scheinbar auch keiner eine Quelle nennen, dass er einen längerfristigen Vertrag hatte, oder wo stand das @firefighter400????
Und ich denke darum, man wird nach der Saison klären, wen man behalten will oder wen nicht oder wer hier weitermachen will.
Zitieren
#29
Toll das Finkel bleibt! Und auch Valasek und Arnold haben noch so viel Potential, dass ich mich freue, dass wir sie trotz verlorenem Jahr 2017-18 wiedersehen!
Zitieren
#30
Da es ja bzgl. L.Soccio hier Gerüchte gibt/gab.... 

In Berlin war man wohl mehr als zufrieden mit Ihm!


http://eccpreussen.de/danke-lenny/

PS: Top Verhalten der Berliner...gibt's auch nicht überall!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste