Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 1
#91
Ich ärgere mich, dass ich diesmal nicht in Mellendorf war! Klasse Jungs, Sonntag sind wir in den Play Offs und schmeißen dann Herne raus!;-))
Man kann ja mal träumen........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#92
Übrigens so räudig wie die Indians Fans erstmals in diesen Schlauch gepfercht wurden. 
Das war schon eine typische Stichnoth und Eric H. Aktion. 

Der Turm ist ja schon nicht wirklich modern aber diese Butze da ist tatsächlich wirklich schon extrem marode. 

Hauptsache 50 LGH Problemfans haben innerhalb von 1 Woche die Seiten gewechselt , dazu noch so nen paar Omas und ein paar Stokel vom Dorpe - aus Bückeburg usw...

Ich denke Sonntag kann das schon schnell auch anders ausgehen, aber wenn das Team den Fight wieder so annimmt und unser Torwart nochmal so abstrahlt...können wir die Überraschung  perfekt machen und das würde sicher das ein oder andere - wenn auch nichts alles - wieder gut machen !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#93
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE


Super gemacht Jungs! Das alleine schon versöhnt für die, naja, paar schlechten Spiele, die ich in dieser Saison mit ansehen musste!
Mal gespannt, ob da nicht doch noch ein Grund zum Meckern gefunden wird  Schmalzlocke

(03.03.2017, 22:30)DaRoss schrieb: ... #1 bleibt uns bis zum Ende erhalten. Ein Typ für den unterschied.

Scheinst Recht zu haben.
Freue mich schon auf die PK, sind ja wohl recht gut rausgekommen heute Zwinkern
Hätte sich jemand opfern müssen und das ganze 3. Drittel das Gesicht von Onkel Jochen filmen sollen  lachen
Zitieren
#94
Geile Scheiße! Geile Stimmung, geiles Spiel! Den pöbelnden Lehmann brothers gleich mal den Zahn gezogen!

Mann des Spiels neben Pantkowski auch Pohanka! Brutale Präsenz, Zweikampfverhalten, Puckkontrolle und Kampf! Chapeau!

Hingegen Andy Reiss zwar mit 58min Eiszeit, aber ansonsten harmlos. Vor allem seine Schüsschen auf Bauchnabelhöhe..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#95
It's playoff time
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#96
das Beste was ich seit Ende Oktober von den Jungs gesehen habe.... lachen 

Jetzt Sonntag bitte genauso weiter machen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#97
Es gibt einen neuen Bukalla. Erste Drittel wird jede Berührung gepfiffen, im 2. gar nichts und im 3. nur gegen das Auswärtsteam.
Da war Bukalla mit 1. gegen Team A, 2. gegen Team B und 3. nichts mehr aber noch gerechter.
6 PP Tore und ein EN. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Poinstreak schreibt dann Scorps machen erst den ausgleich, ziehen dann der TW und wir schießen dann das 4:3. Da hat aber einer auf der Bank Frustbesäufnis gemacht oder wie?
Zitieren
#98
Superspiel der Mannschaft und Superstimmung der Indiansfans.
Pöbelnde Brüder schon beim Warmmachen und ein D. Schütt der ab dem 2. Drittel nicht mehr spielte. Applaudieren Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#99
Ich bin zu alt für solche Spiele. Unser bestes Spiel, die schlechteste Schiedsrichterleistunf in dieser Saison und trotzdem gewonnen.
Ich hatte das Gefühl, das der Schiri den Bauern immer wieder eine Chance auf einen Ausgleich zuschustern wollte. Erlösung war dann das geilste ENG, welches ich je gesehen habe. Stimmung machen war recht schwer, wieder nur eine Trommel aber die GAN hat wirklich alles gegeben um die Stimmung über die gesamte Länge des Stadions zu organisieren, Dank dafür Boys Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(11.03.2017, 00:30)Erni schrieb: wieder nur eine Trommel

Ich hab 3 gesehen und gehört... die standen nur nicht zusammen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste