Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonabschluss 2016/2017
#1
Hallo, guten Abend und SERVUS ins Indianerland!

Nach einer Zeit  vieler Telefonate, Gespräche und Planungen präsentieren wir EuCH nun das offizielle Plakat zur Eisverbrennung 2017 im Eisstadion am Pferdeturm.

In einer Gemeinschaftsproduktion zwischen der EC Hannover Indians GmbH, dem Eisstadion am Pferdeturm, den EC Hannover Young Indians und den Fanclubs, möchten wir euch alle am Freitag, den 31. März 2017 ins Eisstadion am Pferdeturm zur traditionellen Eisverbrennung einladen.
Neben vielen Aktionen wollen wir EuCH allen einen Saisonabschluss mit all unseren Partnern und einigen Überraschungen bieten.

Kommt einfach vorbei und feiert mit uns die Eisverbrennung, bevor wir Mitte August in die neue Saison starten! Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

[Bild: Plakat-Eisverbrennung-1-727x1024.jpg]
Zitieren
#2
Und alle gucken dabei aufs Handy wie es in Bad Tölz steht, die man dann Sonntags in Langenhagen empfängt?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#3
Grenzenloser Optimismus, sensationell  lachen lachen
Zitieren
#4
(09.03.2017, 20:55)Mikesz schrieb: Und alle gucken dabei aufs Handy wie es in Bad Tölz steht, die man dann Sonntags in Langenhagen empfängt?

Mikesz, kannst Du mir bitte Mal auf die Sprünge helfen? Ist das auf den ENH bezogen?

Und grenzenloser Optimus ist gut, Altindianer. Warum wird jetzt schon die Eisverbrennung und die Saisonabschlufeier geplant? Und das Ende März. Irgendwie bin ich gerade im falschen Film.
Zitieren
#5
Am gleichen Tag würden die indians in Tölz spielen und Sonntag wäre das Rückspiel, dann natürlich in Langenhagen, weil am Turm ja kein Eis mehr ist...... Aber nur, wenn alles passt  Zwinkern
Zitieren
#6
31.03., 02.04., 04.04., 07.04. und 09.04.2017 Bestplatzierter vs. Viertbestplatzierter aus den Achtelfinalserien 1-4

ja dann ohne Indianer, die müssen dann wahrscheinlich gegen Herne kontrolliert verlieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
So langsam wird`s echt albern!

Erst die Stadtwette, dann dieses (nennen wir es) Motivationsvideo und nun so ein Abturner. Dumm
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#8
Wird Toddy der angekündigte Überraschungsgast an der Seite von DJ Bernd? Prost
Zitieren
#9
(10.03.2017, 07:51)Amberleaf schrieb: Wird Toddy der angekündigte Überraschungsgast an der Seite von DJ Bernd? Prost

...oder der Sülzer... überlegen
Zitieren
#10
Jetzt schon das Plakat raushauen, wenn noch eine theoretische Chance besteht das wir dann noch spielen, find ich auch sehr unglücklich.
Ansonsten find ich es gut das man sich als gemeinsames Fest zwischen EV, GmbH und Fanclubs präsentiert.
Design des Plakats: Nun ja, da bastelt wohl jemand hobbymäßig was am Computer. Hat auch seinen Charme, aber da hätte ich mir etwas mehr Professionalität gewünscht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste