Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 2
#51
Endlich mal ein von Anfang bis Ende starkes Spiel der Indians. Wedemark ab ca. der Halbzeit mehr oder weniger platt. Klasse Fight von Peleikis und (ja) auch Budd. Dazu war die Schiedsrichterin heute besser als 70% der männlichen Schiris, die ich in dieser Saison am Turm sehen musste.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Dieter Reiss verließ nach der Gratulation die PK im VIP Zelt, da sein Co- Trainer nicht mit rein durfte.
Zitieren
#53
Ein fantastische Teamleistung, wobei die Spargelstecher auch harmlos waren. Jetzt ist der bisherige Saisonverlauf korrigiert und alles was jetzt kommt ist Zugabe!
Zitieren
#54
'Besonders die Kontingentstellen sind bei den Mellendorfern besser besetzt' und 'Die Wedemark Scorpions setzen sich in zwei Spielen durch' - wenn Fans solche platten Teamanalysen nach Scorerpunkten vornehmen ists schon grenzwertig, machts die Eishockey News sind solche Ergebnisse wie heut nur schön.

Und: Ey nein, Eric - der Peleikis läßt die Scheiße nicht... Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#55
Der Fight :)

https://de-de.facebook.com/OberligaNord/...625745454/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(12.03.2017, 22:07)Iceface schrieb: Dieter Reiss verließ nach der Gratulation die PK im VIP Zelt, da sein Co- Trainer nicht mit rein durfte.

Wenn das so gewesen sein sollte, dann ist das natürlich seitens der Indians ziemliches Kindergarten-Gehabe.  Gefällt mir nicht Gerade nach so einem Sieg sollte man souveräner sein.
Zitieren
#57
(12.03.2017, 22:26)DerRieseausH schrieb:
(12.03.2017, 22:07)Iceface schrieb: Dieter Reiss verließ nach der Gratulation die PK im VIP Zelt, da sein Co- Trainer nicht mit rein durfte.

Wenn das so gewesen sein sollte, dann ist das natürlich seitens der Indians ziemliches Kindergarten-Gehabe.  Gefällt mir nicht Gerade nach so einem Sieg sollte man souveräner sein.

Wen juckt's? Außerdem hat es Gründe, warum man PeeWee nicht dort haben wollte!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#58
(12.03.2017, 22:29)Indianer87 schrieb: Wen juckt's? Außerdem hat es Gründe, warum man PeeWee nicht dort haben wollte!

Und welche???
Zitieren
#59
Kann mich grad nicht erinnern: haben wir eigentlich in dieser Saison jemanden mit ner größeren Klatsche aus der Halle geschossen als die Wedemarker? Glaub nicht überlegen
Zitieren
#60
(12.03.2017, 22:07)Stephan schrieb: Endlich mal ein von Anfang bis Ende starkes Spiel der Indians. Wedemark ab ca. der Halbzeit mehr oder weniger platt. Klasse Fight von Peleikis und (ja) auch Budd. Dazu war die Schiedsrichterin heute besser als 70% der männlichen Schiris, die ich in dieser Saison am Turm sehen musste.

Stimme dem absolut zu... Applaudieren

PS: Nur das mit Willmann geht so nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste