Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 2
#71
das beste spiel der saison . ein halbes jahr die kräfte gespart und jetzt fangen die festspiele an !!! die anderen sind auch keine übermannschaften , unsere jungs sind jetzt heiss , mit solchen fans und stimmung im rücken Applaudieren
Zitieren
#72
Mal 'ne ganz andere Frage: was sollte gestern kurz vor dem Spiel das Banner "Jetzt gibts Krieg"? Gefällt mir nicht  Habe ich es richtig gelesen? Wenn ja, würde ich sagen: schämt euch! Angesichts der gerade unruhigen Weltlage ist diese Wortwahl echt für'n Arsch.
Zitieren
#73
Jetzt ist also passiert, was die vielen Fachleute hier schon vor einiger Zeit prognostiziert haben: zwei Niederlagen gegen Erfurt, die Wedemark mit ihren ach so tollen Einzelspielern haben uns in zwei Spielen weggehauen - und alle, die nicht mehr bereit waren, an den Turm zu kommen, haben Grund zum Lachen!!!!!
Ich kann mich an eine PK aus dem November (?) erinnern, da sagte Stoli sinngemäß, dass die Mannschaft zu den Play-Offs fit sein muss. Nun ja......, hat wohl nicht geklappt!
Das wir uns nicht mißverstehen: natürlich hat sich an vielem, was hier diskutiert wurde, nichts geändert; aber manchem würde es gut zu Gesicht stehen, es einfach etwas ruhiger angehen zu lassen und den Ball etwas flacher zu halten!
Ich war in den letzten vier Spielen wieder stolz wie Bolle, ein Indian zu sein!
Zitieren
#74
Sportlich
Ich hätte so einen deutlichen Sieg nicht für möglich gehalten und konnte es kaum fassen, wie stark die Indians gestern aufgetreten sind. Da kann man nur seinen Hut vor ziehen und dass war von Anfang bis Ende eine ganz starke Mannschaftsleistung, vor allem defensiv waren sie richtig stark. Pantkowski im Tor eine Bank, der der Verteidigung auch die nötige Sicherheit vermittelt, dass wenn mal nen Schuss aufs Tor kommt, bei ihm nichts anbrennt. Auch Ziolkowski, Peleikis und allen voran Turnwald gestern mit sehr gutem Spiel, Bove mit seinem ersten Saisontor over the top. Und ja, auch Kraus hat mir richtig gut gefallen, nicht nur wie er Lehmann vorm Kasten bearbeitet hat, auch allgemein. Überraschend dass das Fehlen von Finkel so kompensiert werden konnte. In der Offensive möchte ich an dieser Stelle Tobi Schwab und Brian Gibbons hervorheben, wenngleich es bei 8 Toren von der ganzen Mannschaft super war, aber diese zwei stachen für mich persönlich noch einmal heraus. Gibbons wie ausgewechselt im Vergleich zu den vorigen Saisonspielen und mit Schwab haben wir endlich mal einen "Knipser", der die Dinger auch macht! Schade dass die Mannschaft erst jetzt ihr Potenzial abruft, aber lieber jetzt als gar nicht mehr...

Randnotizen
Zu Torti möchte ich nichts weiter sagen, hat jeder ne andere Sichtweise. Gut fand ich den großen Andrang am Waffelstand vor dem Spiel für Max, genauso die Sammel-Aktion der GAN für die Blockfahne zusammen mit einer Durchsage. Schlecht fande ich das Banner der RH mit der Aufschrift "Jetzt gibt's Krieg" sowie das "Hausverbot" für PeeWee auf der PK im VIP-Zelt. Weiß einer die Gründe dafür? Kann da Dietz sehr wohl verstehen und fand die Reaktion einiger Indians-Fans vor Ort im Video als auch auf Facebook richtig daneben und zum Fremdschämen. Die Getränke bekam ich heute recht flux und 3.100 Zuschauer war auch eine ordentliche Zahl, wobei die meisten wohl mit mehr gerechnet haben, die Gründe für das Fernbleiben etwaiger "Fans" aber in den Wochen zuvor liegen dürften. Peleikis und Budd bekommen für ihre Boxeinlage einen Sonderapplaus, war von beiden ein guter Fight. Und dass DS und HH im 2. Drittel in der Nordkurve standen, fand ich auch gut...

Wünsche
2 volle Fan-Busse am Freitag auf dem Weg nach Herne/Duisburg, viel Spaß in den Playoffs und sich sportlich bestmöglich verkaufen, auf den Rängen vor allem friedlich gemeinsam feiern und den Bonus für diese Saison mitnehmen...
Zitieren
#75
Du triffst es auf den Punkt Doyle87, wollte in etwa dasselbe schreiben.

Ich hatte immer mit einem Erfolg gegen die "Geldemark" gerechnet, hatte ja aber auch eine rosarote Brille auf.
Zitieren
#76
Meine rosarote Brille hat ja auch gehalten, und man gut dass das Geld für einen neuen Trainer in dieser Saison gespart wurde:-)

Die wedemark hat uns überraschenderweise doch nicht abgeschossenlachen
Zwischenzeitlich hieß es hier ja sogar wir verpassen die PrePOslachen

Die Mannschaft hat alle Kritiker verstummen lassen! 2 überragende Spiele!

Und was sollte PeeWee im Zelt? Zur PK kommt immer nur ein Trainer, peinlicher Auftritt von Reiss lachen
Zitieren
#77
Wenn mann im Forum 1000 Seiten zum Team und zur Saison durchscrollen würde, wäre die Kritik am Team gefühlt auf eine Seite zu bekommen. An das Potenzial der Mannschaft haben also nahezu alle geglaubt. Allein was man aus der Mannschaft gemacht hat, gab Anlass zur Kritik.

Das letzte Wochenende war einfach nur geil - wir und die Mannschaft haben es allerdings auch dringend gebraucht. Ich würde mir wünschen, die selbe Mannschaft in der nächsten Saison nochmal sehen zu können - dann mit Trainer. Da würde was gehen.
Zitieren
#78
Zitat:Ich würde mir wünschen, die selbe Mannschaft in der nächsten Saison nochmal sehen zu können - dann mit Trainer. Da würde was gehen.

Das habe ich gestern auch gesagt. Wieder alles umwerfen und den nächsten Neuanfang, dann wird das nie was.
Natürlich muss man hier und da ein wenig an den Stellschrauben drehen, auch wird es sicher Spieler geben, die nicht bleiben wollen.

Mir tut nur Deske leid, an ihm hat es wahrlich nicht gelegen. Aber schon zu den Derbys musste er Pantowski weichen, jetzt zur Crunchtime wieder. Sportlich gesehen ist die Massnahme zu verstehen, Pantowski ist nunmal ein Ausnahmetalent und letzendlich geht es um das Team. Emotional ist das schon hart. Auf dem Video bei Facebook kann man auch erkennen, das er erst spät und ganz langsam zu der Jubeltraube um Pantowski dazugestoßen ist. Euphrie ist was anderes. Ich wünsche mir trotzdem, das er uns erhalten bleibt.

PS: die Bauern wären froh gewesen, Deske in ihren Reihen zu haben. Zwinkern
Zitieren
#79
Gehört nur begingt hier hinein, wenn überhaupt, aber #1 möchte BITTE möglichst lange und häufig unser Tor hüten. Sein Gegentorschnitt ist sehr gut und sein gesamtes Torwartspiel auch.

Ich glaube man muss zur kommenden Saison auf jeden Fall etwas auf dieser Position ändern, was in diesem Sinne auf Deske wie Preuß zutrifft.
hannoverfallen
Zitieren
#80
(13.03.2017, 11:00)Doyle87 schrieb: Jetzt ist also passiert, was die vielen Fachleute hier schon vor einiger Zeit prognostiziert haben: zwei Niederlagen gegen Erfurt, die Wedemark mit ihren ach so tollen Einzelspielern haben uns in zwei Spielen weggehauen - und alle, die nicht mehr bereit waren, an den Turm zu kommen, haben Grund zum Lachen!!!!!
Ich kann mich an eine PK aus dem November (?) erinnern, da sagte Stoli sinngemäß, dass die Mannschaft zu den Play-Offs fit sein muss. Nun ja......, hat wohl nicht geklappt!
Das wir uns nicht mißverstehen: natürlich hat sich an vielem, was hier diskutiert wurde, nichts geändert; aber manchem würde es gut zu Gesicht stehen, es einfach etwas ruhiger angehen zu lassen  und den Ball etwas flacher zu halten!
Ich war in den letzten vier Spielen wieder stolz wie Bolle, ein Indian zu sein!

HEY es war ein zu 1......... unglaublich, das man diese Leistung positiv bewerten kann Angst Boxen
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste