Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PPO 2
#21
(12.03.2017, 20:11)christitus schrieb: Was geht da ab? Ich habe doch nur kurz den Lütten ins Bett gebracht!  überlegen
lachen Applaudieren

Vielleicht haste ja noch'n Lütten Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#22
Tobias Schwab, dasn Playoff-Monster  lachen
Zitieren
#23
4:0, wie geil ist das den???????????????
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#24
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
4:0
Hannover-Indianer - Brian Gibbons (Nickolas Bovenschen) 15:19
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
4:0 Gibbons  Popcorn
Zitieren
#26
4:0 - Gibbons. Was ist mit Schwab???
Zitieren
#27
ECHt, von so nem Spielstand hätte ich nur zu träumen gewagt! Und Peleikis hat mit Budd noch nen ganz wichtigen Mann für 2+2+2+10 min. aus dem Spiel genommen! Könnt kotzen, dass ich nicht zum Turm konnte!
Zitieren
#28
(12.03.2017, 20:38)HDrake #53 schrieb: ECHt, von so nem Spielstand hätte ich nur zu träumen gewagt! Und Peleikis hat mit Budd noch nen ganz wichtigen Mann für 2+2+2+10 min. aus dem Spiel genommen! Könnt kotzen, dass ich nicht zum Turm konnte!

Die Frage ist, wer hat hier wen aus dem Spiel genommen. Könnte ja auch umgekehrt gewesen sein.
Zitieren
#29
Klar, aber ich denke mal, wenn man ein 0:4 aufholen muss, ist der Verlust eines Budd härter als der von Peleikis, und wenn der Budd das angezettelt hat bei dem Spielstand, ist dem ECHt nicht mehr zu helfen.
Zitieren
#30
Wer hätte damit schon gerechnet, zwei Spiele und die Wedemark ist raus. Die Mannschaft kann es also doch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste