PO1: Herner EV vs. ECH
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stief
U(h)rensohn
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
#1
15.03.2017, 19:00

... um mal gleich die Stimmung etwas anzuheizen:

In Herne pfeift wieder HSR Tony Engelmann!
Gefällt mir nicht
ECH-Fanclub U(h)rindianer
http://www.uhrindianer.de


Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!
Antworten
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 995
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
#2
15.03.2017, 19:13

[Bild: th?id=OIP.T8jJ1C7RXAtAbUziwgW0jADIDI&pid...=300&h=300]
Ach Du liebe Sch*****.

Hoffentlich nimmt das Liveticker-Team genügend Baldrian mit.
Antworten
moshingkiwi
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#3
15.03.2017, 19:25

wir haben keine Chance, also nutzen wir sie :-P
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.173
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#4
15.03.2017, 20:40

Schlechter Schiri plus Herner, die bekanntlich sehr leicht fallen = nix gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
Dirk Mertens
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung: 0
#5
16.03.2017, 08:43

Hinfahren, weghauen,heimfahren
Antworten
Indianer
Semiprofi
*****

Beiträge: 808
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#6
16.03.2017, 09:10

(15.03.2017, 19:00)Stief schrieb: ... um mal gleich die Stimmung etwas anzuheizen:

In Herne pfeift wieder HSR Tony Engelmann!
Gefällt mir nicht

Also gewinnen wir nicht nur gegen Herne sondern auch gegen den Schiri! Der Sieg ist dann noch höher zu bewerten!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Antworten
Osko
Erfahrener
****

Beiträge: 503
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#7
16.03.2017, 09:19

(16.03.2017, 09:10)Indianer schrieb:
(15.03.2017, 19:00)Stief schrieb: ... um mal gleich die Stimmung etwas anzuheizen:

In Herne pfeift wieder HSR Tony Engelmann!
Gefällt mir nicht

Also gewinnen wir nicht nur gegen Herne sondern auch gegen den Schiri! Der Sieg ist dann noch höher zu bewerten!

Wäre ja in dieser Saison nicht das erste Mal! Applaudieren lachen
Wir schaffen das  Cool man  
Antworten
Mikesz
Slovensko do toho
***

Beiträge: 233
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
#8
16.03.2017, 10:57

(16.03.2017, 09:19)Osko schrieb:
(16.03.2017, 09:10)Indianer schrieb: Also gewinnen wir nicht nur gegen Herne sondern auch gegen den Schiri! Der Sieg ist dann noch höher zu bewerten!

Wäre ja in dieser Saison nicht das erste Mal! Applaudieren lachen

Das stimmt, der Optimismus dürfte aber trotzdem etwas verhalten sein, wenn man die letzten fünf Indiansauswärtsspiele mal zusammenrechnet. Aus irgendeinem Grunde ist seit dem Spiel bei FASS Berlin eine völlige Unausgewogenheit bei der Strafenverteilung zu beobachten, gipfelnd in den Partein in Erfurt und der Wedemark. So bekam man seit Februar auswärts nurmehr 20:03 Minuten PP mit 17 Möglichkeiten, musste selbst aber 53:19 in 35 Situationen überstehen.
Hielte dieser Trend am Freitag an, so dürfte er sich durch Engelmann - falls kleinlich wie Freitag - und das bekannt forderne `Ey`-Publikum am Gysenberg eher verschlimmern, zumal Herne selbst bekanntlich die zweitwenigsten Strafen nimmt, aber genau weiß, was zu tun ist, um Snets` goldene Hände noch gefährlicher werden zu lassen.
Über mangelnde Arbeit dürfte sich Pante also wohl kaum beschweren dürfen... beten
Noch besser wärs freilich, man hielte die Namen der Schiris wie in der DEL bis kurz vor Anpfiff geheim, dann gäbs Posts wie all die letzten erst gar nicht... Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.845
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#9
16.03.2017, 11:56

Der Vorbericht aus Herne: Die Playoffs beginnen - Hannover Indians Gegner im Achtelfinale!
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.845
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#10
16.03.2017, 13:02

und unser Vorbericht: ECH will Playoffs genießen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste