Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#91
(18.03.2017, 10:07)BuzzT schrieb: Sind aber beides Matchstrafen

Ah ok, übersehen gehabt. Klar Angriff der Zuschauer ist ja ne Matchstrafe.
Zitieren
#92
Großartige Leistung.

Danke an die Indianer auf ihrem möglichst langen Kriegspfad.
hannoverfallen
Zitieren
#93
(18.03.2017, 10:12)Das Benno88 schrieb:
(18.03.2017, 07:36)Amberleaf schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=6Kq79Wl0Rz...e=youtu.be

Gefällt mir

Naja !
Wäre schöner gewesen, statt des überlangen Intros, die "entscheidenden" Szenen zu zeigen ! ? überlegen

Hä??? Sind Tore im Sport nicht Spielentscheidend? Ich habe mich jedenfalls total gefreut unsere Tore zu sehen. Außerdem ist es ein Video aus HERNE. Unser Video kommt bestimmt noch.

Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen. überlegen
Zitieren
#94
(18.03.2017, 10:36)Amberleaf schrieb:
(18.03.2017, 10:12)Das Benno88 schrieb:
(18.03.2017, 07:36)Amberleaf schrieb: https://m.youtube.com/watch?v=6Kq79Wl0Rz...e=youtu.be

Gefällt mir

Naja !
Wäre schöner gewesen, statt des überlangen Intros, die "entscheidenden" Szenen zu zeigen ! ? überlegen
.

Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen. überlegen

Stimmt !!
Besonders dann, wenn man die "" übersieht ! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#95
Auch mal ein schöner Bericht in der neuen Presse der mal nicht gleich hinter der Bezahlschranke ist.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#96
Der absolute Wahnsinn!
Zu den Strafen sage ich lieber nichts bevor ich das Video gesehen habe Angst Aber (sing) Bove ist der geilste Typ der Welt! (/sing)

Die kämpferische Leistung, besonders unserer übrig gebliebenen Verteidiger, war gestern wirklich sensationell. Dazu ein Torhüter der in dieser Liga leider wirklich nichts verloren hat, und wirklich - wirklich - geile Tore. Freue mich schon auf das Video lachen

Ansonsten war ich gestern mal wieder verdammt froh in dieser Halle vom Heimblock weitestgehend isoliert zu sein. Allerdings waren die Ordner auch ordentlich damit beschäftigt diesen Zustand zu halten. Gefällt mir nicht
Für Sonntag machen sich wohl 3-4 Busse auf den Weg. Ich hoffe diese ganzen Aggro-Schlümpfe sind nicht dabei!
Zitieren
#97
Glückwunsch an das Team!
Es ist nicht ein einziger hervorzuheben ,ich habe selten so eine kämpferische Leistung des gesamten Teams gesehen mit Gänsehaut Feeling beim Penalty als die Manschaft sich im Arm genommen hat.
Diese Jungs würde ich nächstes Jahr gerne wieder hier am Turm sehen denn nur als Manschaft kann man siegen .
Zitieren
#98
(18.03.2017, 10:57)nordstadtapache schrieb: Der absolute Wahnsinn!
Zu den Strafen sage ich lieber nichts bevor ich das Video gesehen habe Angst Aber (sing) Bove ist der geilste Typ der Welt! (/sing)

Die kämpferische Leistung, besonders unserer übrig gebliebenen Verteidiger, war gestern wirklich sensationell. Dazu ein Torhüter der in dieser Liga leider wirklich nichts verloren hat, und wirklich - wirklich - geile Tore. Freue mich schon auf das Video lachen

Ansonsten war ich gestern mal wieder verdammt froh in dieser Halle vom Heimblock weitestgehend isoliert zu sein. Allerdings waren die Ordner auch ordentlich damit beschäftigt diesen Zustand zu halten. Gefällt mir nicht
Für Sonntag machen sich wohl 3-4 Busse auf den Weg. Ich hoffe diese ganzen Aggro-Schlümpfe sind nicht dabei!

Fürchte, den Gefallen tun sie dir nicht..... Hoffe mal, dass unsere Verantwortlichen entsprechend vorbereitet sind. Und dann blasen wir denen (verbal) mal den Marsch.....     Sch.... auf Sonntag  Zwinkern
Zitieren
#99
Hallo,

 schaue mich seit einigen Jahren im Forum um. Habe mich heute mal registriert.
Ich war über 40 Jahre lang Fussballfans. Habe mich vor einigen Jahren abgewand weil
mir die teilweise nötige Polizeipräsenz und die Chaoten vor und im Stadion auf den Senkel gingen.

Die Ereignisse wie gestern in Herne oder der Rückzug Ende der letzten Saison von Klostersee aufgrund hoher Kosten für den Securitybereich geben mir doch zu denken.
Am Turm fand ich immer angenehm das nicht mehr als ein Sreifenwagen nötig ist ausser im Derby.

Auch letzten Freitag in der Wedemark ist mir Polizei nicht wirklich aufgefallen.

Hoffe das morgen am Turm trotz aller sportlicher Rivalität alles ruhig bleibt.
Zitieren
(18.03.2017, 12:19)Basbergindianer schrieb: Hallo,

 schaue mich seit einigen Jahren im Forum um. Habe mich heute mal registriert.
Ich war über 40 Jahre lang Fussballfans. Habe mich vor einigen Jahren abgewand weil
mir die teilweise nötige Polizeipräsenz und die Chaoten vor und im Stadion auf den Senkel gingen.

Die Ereignisse wie gestern in Herne oder der Rückzug Ende der letzten Saison von Klostersee aufgrund hoher Kosten für den Securitybereich geben mir doch zu denken.
Am Turm fand ich immer angenehm das nicht mehr als ein Sreifenwagen nötig ist ausser im Derby.

Auch letzten Freitag in der Wedemark ist mir Polizei nicht wirklich aufgefallen.

Hoffe das morgen am Turm trotz aller sportlicher Rivalität alles ruhig bleibt.

Wo hast du denn gestern in Herne Polizei gesehen? überlegen  In Herne-Mitte an der Polizeiwache vorbeigefahren? Popcorn
Klar, sind die zwei, drei Becherwürfe gegen die betreffenden Personen zu verurteilen, aber ansonsten war das ein lautstarkes und faires Fanduell, welches leider durch zwei völlig übermotivierte oder darauf angesetzte Spieler einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen hat.
Dafür könnt ihr als Hannover-Fans nichts (die 96er lasse ich mal aussen vor), aber Herr Stolikowski mit seinem "Matchplan". So etwas hat im Sport nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste