Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#1
... um mal gleich die Stimmung etwas anzuheizen:

In Herne pfeift wieder HSR Tony Engelmann!
Gefällt mir nicht
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#2
[Bild: th?id=OIP.T8jJ1C7RXAtAbUziwgW0jADIDI&pid...=300&h=300]
Ach Du liebe Sch*****.

Hoffentlich nimmt das Liveticker-Team genügend Baldrian mit.
Zitieren
#3
wir haben keine Chance, also nutzen wir sie :-P
Zitieren
#4
Schlechter Schiri plus Herner, die bekanntlich sehr leicht fallen = nix gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Hinfahren, weghauen,heimfahren
Zitieren
#6
(15.03.2017, 18:00)Stief schrieb: ... um mal gleich die Stimmung etwas anzuheizen:

In Herne pfeift wieder HSR Tony Engelmann!
Gefällt mir nicht

Also gewinnen wir nicht nur gegen Herne sondern auch gegen den Schiri! Der Sieg ist dann noch höher zu bewerten!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
(16.03.2017, 08:10)Indianer schrieb:
(15.03.2017, 18:00)Stief schrieb: ... um mal gleich die Stimmung etwas anzuheizen:

In Herne pfeift wieder HSR Tony Engelmann!
Gefällt mir nicht

Also gewinnen wir nicht nur gegen Herne sondern auch gegen den Schiri! Der Sieg ist dann noch höher zu bewerten!

Wäre ja in dieser Saison nicht das erste Mal! Applaudieren lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#8
(16.03.2017, 08:19)Osko schrieb:
(16.03.2017, 08:10)Indianer schrieb: Also gewinnen wir nicht nur gegen Herne sondern auch gegen den Schiri! Der Sieg ist dann noch höher zu bewerten!

Wäre ja in dieser Saison nicht das erste Mal! Applaudieren lachen

Das stimmt, der Optimismus dürfte aber trotzdem etwas verhalten sein, wenn man die letzten fünf Indiansauswärtsspiele mal zusammenrechnet. Aus irgendeinem Grunde ist seit dem Spiel bei FASS Berlin eine völlige Unausgewogenheit bei der Strafenverteilung zu beobachten, gipfelnd in den Partein in Erfurt und der Wedemark. So bekam man seit Februar auswärts nurmehr 20:03 Minuten PP mit 17 Möglichkeiten, musste selbst aber 53:19 in 35 Situationen überstehen.
Hielte dieser Trend am Freitag an, so dürfte er sich durch Engelmann - falls kleinlich wie Freitag - und das bekannt forderne `Ey`-Publikum am Gysenberg eher verschlimmern, zumal Herne selbst bekanntlich die zweitwenigsten Strafen nimmt, aber genau weiß, was zu tun ist, um Snets` goldene Hände noch gefährlicher werden zu lassen.
Über mangelnde Arbeit dürfte sich Pante also wohl kaum beschweren dürfen... beten
Noch besser wärs freilich, man hielte die Namen der Schiris wie in der DEL bis kurz vor Anpfiff geheim, dann gäbs Posts wie all die letzten erst gar nicht... Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#9
Der Vorbericht aus Herne: Die Playoffs beginnen - Hannover Indians Gegner im Achtelfinale!
Zitieren
#10
und unser Vorbericht: ECH will Playoffs genießen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste