Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO1: Herner EV vs. ECH
#21
Ich sprach am So. von Snetsinger und ich meinte das als Scherz. #26 meint das hingegen ernst.
Zitieren
#22
1:0 Herne
Zitieren
#23
Sch.... 1:0 für Herne Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#24
Hängt der Ticker nur bei mir?
Go Indians Go
Zitieren
#25
(17.03.2017, 21:14)Perry schrieb: Hängt der Ticker nur bei mir?

Nein
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#26
Läuft wieder
Zitieren
#27
Ich weiß, warum ich nicht mehr nach herne fahre. Für mich das schlimmste Stadion Deutschlands!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Das ist das schlimmste Dreckspack was ich je auswärts gesehen habe
Go Indians Go
Zitieren
#29
Und die Zecken geben wieder alles.
Hoffentlich kommen unsere Leute da heile raus.
Dreckspack Herne,Pfuiiii
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#30
Geil,dass der kaputte McLeod wieder mitspielt und dann auch noch mit nem anderen Trikot ?  überlegen
Was für eine Scheisstruppe.
Dazu diese " Fans " dort. Es war schon immer ziemlich grenzwertig dort aber nach all den Jahren ist es leider nicht besser geworden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste