PO1: Herner EV vs. ECH
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.873
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 1
19.03.2017, 11:33

(19.03.2017, 10:22)andrasch schrieb:
(19.03.2017, 08:32)Boomer schrieb:
(19.03.2017, 00:37)andrasch schrieb: Thats Play-off, Baby

Nee Ole, beim besten Willen nicht. Das Eishockey, was wir hoffentlich beide lieben, kommt ohne bewusstes Verletzen des Gegners aus. (Ich habe die Szenen allerdings nicht gesehen.) Egal, ob Vorbereitungsspiel oder Playoff.

Ich hab es gesehen, und zwar direkt von den Sitzplätzen aus Zwinkern
Peleikis war einfach zu langsam für McLeod und trifft ihn damit sehr unglücklich, von bewusst verletzen würde ich da nicht sprechen...
Vor der Auseinersetzung von Bove und McLeod gibt letzterer Bove noch einen mit dem Schläger in die Beine! Tja, und ein Bove lässt sich sowas halt nicht gefallen...
Zu der anschließenden Möbelei könnte man genauso gut fragen warum sich der Niederle da einmischen muss?!
Gut, Bove hat dann provoziert, aber die Reaktionen der Sitzplätzler war (entschuldigt den Ausdruck, aber er passt) assozial! Es flogen 3 volle Bierbecher auf Boves Kopf und das von drei erwachsenen Personen (ein Sponsor muss dabei gewesen sein, da VIP Band), die danach von anderen gefeiert wurden... und die Ordner waren da als schon alles zu Ende war und blieben auch nur eine Minute! Ähnlich wie bei der Aktion hinter der Spielerbank, wo ich als Fan dann hin bin um mich als Puffer dazwischen zu stellen, damit (teilweise auch Frauen) ihren Frust bei jemanden anderen ablassen konnten...
Dieses Verhalten ist exakt das gleiche wie damals in Dewan Zeiten und zeigt welche "Fans" dort leider den Ton angeben...

O. k. dann sind wir uns ja hinsichtlich des absichtlichen Verletzens einig - hätte mich auch gewundert. Zwinkern
Zum Geschehen selber kann ich wie geschrieben nichts sagen. Aber bisher stand eben die Auffassung im Raum, dass Peleikis McLeod bewusst "rausfoulen" wollte. Und dass Bove in der Sache dann "nachgelegt" hat. Wenn dem nicht so war, dann ist Deine Beschreibung da schon hilfreich.
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.296
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
19.03.2017, 11:35

Nieberle hat doch aber eine SD bekommen laut PS  überlegen

Ole: Bove seine Boxerei finde ich völlig übertrieben auch wenn McLeod in in die Beine geschlagen haben sollte. Er versucht anscheinend immer wieder ins Gesicht von A. McLeod zu prügeln, ich glaube auch wohlwissend das dieser dort schon verletzt ist. Ich denke wenn es so gegen uns passiert wäre würde hier im Forum ganz schön was los sein!

Die anschließende Provokation von Bove finde ich dann nicht ganz so schlimm. In einer dann so aufgeheizten Stimmung gehen dann die Sicherungen auch bei Spielern dann einfach mal durch. Ich laß auch irgendwo, das er mehrmal mit voller Wucht mit dem Schläger in die Zuschauer schlug, das sieht in dem Video dann doch etwas anders aus. Er schlug wohl einmal über dem Spielertunnel an den Boden oder Werbeschild, so das sich der Fan der dort stand ziemlich erschrocken hat... Mal ehrlich Pete da sind die Fans die dort massiv provozieren ein ein wenig selber Schuld.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
andrasch
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.782
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 2
19.03.2017, 11:49

Getroffen hat er niemanden, die standen definitiv höher
Antworten
Mikesz
Slovensko do toho
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
19.03.2017, 12:39

Schon R. Sandrock hatte einen langsamen Anlauf beim Penalty, aber Snetsinger hat seine eigene Zeit von Anlauf bis kläglichem Scheitern seit letzter Saison für Leipzig (5,7 Sek. vs Ackers) nochmal getoppt (5,9 Sek. - zum Vergleich Schwab 3,6 Sek.). Kann freilich auch an der größeren Eisfläche in Herne liegen. Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Antworten
pete
Anfänger
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung: 0
19.03.2017, 12:46

(19.03.2017, 11:35)NYRangers schrieb: Nieberle hat doch aber eine SD bekommen laut PS  überlegen

Ole: Bove seine Boxerei finde ich völlig übertrieben auch wenn McLeod in in die Beine geschlagen haben sollte. Er versucht anscheinend immer wieder ins Gesicht von A. McLeod zu prügeln, ich glaube auch wohlwissend das dieser dort schon verletzt ist. Ich denke wenn es so gegen uns passiert wäre würde hier im Forum ganz schön was los sein!

Die anschließende Provokation von Bove finde ich dann nicht ganz so schlimm. In einer dann so aufgeheizten Stimmung gehen dann die Sicherungen auch bei Spielern dann einfach mal durch. Ich laß auch irgendwo, das er mehrmal mit voller Wucht mit dem Schläger in die Zuschauer schlug, das sieht in dem Video dann doch etwas anders aus. Er schlug wohl einmal über dem Spielertunnel an den Boden oder Werbeschild, so das sich der Fan der dort stand ziemlich erschrocken hat... Mal ehrlich Pete da sind die Fans die dort massiv provozieren ein ein wenig selber Schuld.

richtig, nieberle hat eine SD bekommen, da er sich da eingemischt hat - auch wenn es eher schützend sein sollte.

die reaktionen einiger weniger zuschauer sind natürlich nicht zu tollerieren. wobei du auch gut beschreibst, dass die stimmung sehr aufgeladen war als bove zur strafbank fuhr. ich bin eigtl. ein sehr ruhiger typ, aber da musste ich mich auch sehr am riemen reissen um nicht nur flüche loszulassen.
und mit der schlägergeschichte stimme ich voll zu. es wurde nur einmal gegen den unteren teil des geländers über dem kabinengang geschlagen (ok, so einen schläger möchte ich ohne schutz auch nicht mitbekommen...). das sind die typen dort natürlich selber schuld.
und die ordner kamen viel zu spät, da sie z.t. noch auf der anderen seite wegen der becherwürfe gegen die strafbank waren (bisher war dort nie security nötig) oder in der aufgehitzten stimmung vorsichtshalber den gästeblock abgesichert haben, was eigtl, nicht nötig war. die securitys sind wirklich zwei- bis dreimal in gruppen durch die halle gelaufen. da hat es ggf. etwas an der abstimmung gefehlt.

egal, zwei tage drüber geschlafen und einigermaßen beruhigt. ausserdem die gewissheit, dass ihr nicht nochmal zwei spieler verlieren wollt.
auf ein faires spiel heute. die antworten werden letztendlich auf dem eis gegeben. Zwinkern
Antworten
baeckerman83
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 172
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung: 0
19.03.2017, 12:50

(19.03.2017, 01:28)pete schrieb:
(19.03.2017, 00:40)baeckerman83 schrieb: Was mich da wundert, warum sind da keine Ordner? In Hannover kommen immer gleich Ordner wenn ein Gegnerischer Spieler auf die Bank muss.

ganz einfach, weil wir da bisher keine ordner gebraucht haben und es immer ruhig war. die ordner kamen ein paar sekunden später, die können auch nicht überall sein.
wie du aber später siehst, sind am gang zu den spielerkabinen bei boves weiteren ausraster welche.

...

Naja bei der Strafbank ist in Hannover auch kein Ordner notwendig, sind aber da sobald da jemand sitzt. Finde ich auch ok. Denn ich finde so ein Verhalten assozial. Gut dieser komische Verein aus Berlin in der DEL macht es ja mit seinen drei Hampelmänner vor, dass es ok ist die Strafbank zu bearbeiten. Gefällt mir nicht
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.695
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
19.03.2017, 13:03



Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.695
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
19.03.2017, 13:26

Noch ein Video: https://www.facebook.com/OberligaNord/vi...388510811/
Antworten
moshingkiwi
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 130
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
20.03.2017, 12:20

ich musste gerade etwas schmunzeln beim Lesen der Hausordnung auf der HEV Seite...... siehe Punkt 11:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...heimspiele
Antworten
Thomy
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 78
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
20.03.2017, 19:07

(20.03.2017, 12:20)moshingkiwi schrieb: ich musste gerade etwas schmunzeln beim Lesen der Hausordnung auf der HEV Seite...... siehe Punkt 11:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...heimspiele

lachen Wer im Glashaus sitzt........
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste