Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
@NYR
Denke ich auch. Bin erstmal froh, dass die Eishockymedien darüber berichten. Dass es noch zu Strafen in diesen PO kommt glaub ich erstmal nicht.
Aber ich lass mich gern überraschen.
Zitieren
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass der Verband bis heute Abend entscheidet. Die mediale Fokussierung auf die Vorkommnisse übt allerdings schon Druck aus. Für ausgeschlossen halte ich es, dass der Coach mit einem Spiel davonkommt. Nicht nur der Faustschlag an sich ist ein Skandal, auch wo er passiert ist und wie es danach weiter gegangen ist.

Bei Wendler ist es eine klare Matchstrafe, hier traue ich dem Verband aber eine Spieldauer zu. Sollte es dazu erst am Freitag kommen, halte ich das für vorteilhaft.

Sollte gar nix passieren, wissen wir, dass die Verhandlungen beim Verband nichts mit Recht zu tun haben, sondern nur mit der Umsetzung der persönlichen Weltanschauung der verantwortlichen Personen. Wenn solche Entscheidungen bei einem Weizen am Stammtisch entschieden werden, brauchen wir uns auch nicht mehr über die Schiedsrichterleistungen zu wundern.
Zitieren
Vor allem was wäre das für ein fatales Signal an den Eishockeysport seitens des DEB? Wenn man nicht auf dem Eis siegen kann, dann darf man es abseits des Eises straffrei versuchen?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn die ohne Strafe davon kommen weiß ich nicht was der größere Skandal ist. Petrozzas Aktion oder das Nichthandeln des Verbandes.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dagegen waren J.West seine Aussetzer Lappalien und der wurde dafür meist sehr schnell bestraft! Von daher wäre das ein Witz wenn ein Petrozta Straffrei ausgeht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.03.2017, 11:13)Stephan schrieb: Vor allem was wäre das für ein fatales Signal an den Eishockeysport seitens des DEB? Wenn man nicht auf dem Eis siegen kann, dann darf man es abseits des Eises straffrei versuchen?

Ich sehe da seitens des Verbandes kein Signal, sowas kommt ja nun a.) höchst selten vor und b.) ist das in zwei Wochen Legende; also sitzen sie das aus. Zudem glaube ich nicht, daß beide Vereine an einer dauerhaften Fede interessiert sind - und die beiden Trainer auch nicht.

Wir haben drei Matchbälle ... die haben die Erkenntnis, das nichts so ist wie es scheint ... und ich habe Verständnis für Gestörte, die können nichts dazu
Zitieren
Die Aktionen von Joe West sind dagegen in der Tat Kindergeburtstag.
Wenn meine müden Augen das Video aber richtig sehen, steht der Linesman beim Faustschlag von Petrozza direkt daneben und drängt ihn danach auch auf seine Bank zurück. Das Ereignis (keine Strafe) ist bekannt. Wie es dazu kommen kann, erschließt sich mir auch nicht im Geringsten.
Zitieren
(21.03.2017, 11:32)Flipper schrieb: Die Aktionen von Joe West sind dagegen in der Tat Kindergeburtstag.
Wenn meine müden Augen das Video aber richtig sehen, steht der Linesman beim Faustschlag von Petrozza direkt daneben und drängt ihn danach auch auf seine Bank zurück. Das Ereignis (keine Strafe) ist bekannt. Wie es dazu kommen kann, erschließt sich mir auch nicht im Geringsten.

Money rules

Zitieren
Nicht nur das.... ich würde sogar sagen, dass er einen von Petrozza's Schlägen direkt ins Gesicht bekommt. Das würde das Strafmaß wohl noch mal steigern.... Aber ebenso auch merkwürdig, dass das keine Berücksichtigung bei der strafenverteilung nach dem Spiel fand...
Zitieren
Du kennst doch den Spruch: "Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" ;-)

Ja es ist schon merkwürdig, dass da bisher nichts gekommen ist. In so einem Tumult kann man schon einmal einen Spieler vergessen zu bestrafen, aber wenn ich als Schiedsrichter einen auf die Zwölf bekomme, dann sollte ich das noch in Erinnerung haben und den Täter bestrafen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste