Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
#41
(19.03.2017, 21:59)Chris_Colt schrieb:
(19.03.2017, 21:48)Indianer87 schrieb: Pohanka noch mit 2+2+10+10 und somit gesperrt am Dienstag??

Hat doch ne SPD bekommen laut Pointstreak?! Weiß jemand warum als einziger von allen? Und hat jemand sehen können, warum es so eskaliert ist nach Abpfiff?
 

Sonst kann ich nur eins sagen: Hut ab! Gegen den ersten der Hauptrunde so aufzutreten, meinen Respekt. Ich hätte nach unserer Hauptrunde an alles geglaubt, aber daran nicht.

Wäre es eine "richtige" Spieldauer, hätte eine 5 Minuten-Strafe dabei sein müssen. Meines Wissens nach wird die zweite 10er als Spieldauer eingetragen (auch wenn das Ergebnis wohl einer echten Spieldauer ähnelt)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
Große Leistung, ganz grosses Kino. Glückwunsch hoch zwei!
Besonders stark verbessert in den letzten Spielen Grass und auch Kraus viel stärker als vor seinem Ausflug nach Kassel.
Der Schiri gefiel mir bis zur letzten Situation gut. Da ging's dann ja so drunter und drüber, dass die drei Streifenhörnchen den Überblick gar nicht behalten konnten. Ich fands von oben schon unübersichtlich, wie mag es da erst auf dem Eis gewesen sein. Da ist es mir schleierhaft, wie sie die Strafen so ungleich verteilen können. Zumal nach meinem Eindruck ein Spieler der Herner direkt an der Bande hinter dem Tor angefangen hat.
Zitieren
#43
(19.03.2017, 22:32)andrasch schrieb:
(19.03.2017, 22:25)Roter schrieb: Bei Pohanka eine 10er fürs an die Scheibe schlagen und eine fürs Handschuhe ausziehen

Pohanka hat laut Videomaterial was mir vorliegt Handschuhe an  überlegen

Sagte JR oben in der Geschäftsstelle
Zitieren
#44
Ich beantrage ein neue Schiedsrichter Ansetztung für Dienstag. DEB Dreckspack!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#45
Die Wendler Aktion könnte wenn es ein Video davon gibt in die Annalen des deutschen Eishockeys eingehen. Als Schande.

Ist der wirklich mit schwingender Kelle Richtung Pante gefahren ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Mal sehen was der Sportskamerad Pete noch zum Herner Masterplan zu erzählen hat ! ?
Gruß Benno Prost
Zitieren
#47
Gab es nicht mal eine Regelung, dass man in den POs, erst nach der zweiten SD gesperrt ist, um genau so etwas zu vermeiden? Herne hatte doch genau so etwas bezweckt.
Zitieren
#48
Scheiss drauf!
Am Freitag hauen wir die Ruhrpott -Ka.... raus.
lachen
Zitieren
#49
Pohanka wurde das gesamte Spiel angegangen und provoziert. Und am Ende bekommt er ne SPD für nix???
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
(19.03.2017, 22:33)Indianer87 schrieb:
(19.03.2017, 21:59)Chris_Colt schrieb:
(19.03.2017, 21:48)Indianer87 schrieb: Pohanka noch mit 2+2+10+10 und somit gesperrt am Dienstag??

Hat doch ne SPD bekommen laut Pointstreak?! Weiß jemand warum als einziger von allen? Und hat jemand sehen können, warum es so eskaliert ist nach Abpfiff?
 

Sonst kann ich nur eins sagen: Hut ab! Gegen den ersten der Hauptrunde so aufzutreten, meinen Respekt. Ich hätte nach unserer Hauptrunde an alles geglaubt, aber daran nicht.

Wäre es eine "richtige" Spieldauer, hätte eine 5 Minuten-Strafe dabei sein müssen. Meines Wissens nach wird die zweite 10er als Spieldauer eingetragen (auch wenn das Ergebnis wohl einer echten Spieldauer ähnelt)

Ja wahrscheinlich hast du Recht...raffe ich aber trotzdem nicht, weil Pohanka NICHTS gemacht hat. Gibbons war mitten drin...

Dann fehlen Dienstag:
- Pohanka
- Peleikis
- Bove
- Baier!? Dede Sturz in die Bande sah übel aus und gespielt hat er ab dem 2. Drittel auch nicht mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste