Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
#11
Super Mannschaftsleistung bisher. Herne im ersten Durchgang besser, aber nicht übermächtig gewesen. Zweite Drittel geht klar an uns. Führung geht in Ordnung. Wir sollten versuchen der Strafbarkeit fern zu bleiben dann ist was möglich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
SIEG lachen
Zitieren
#13
Siiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#14
JAWOLL SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Ich krieg Schnappatmung Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#16
Applaudieren Geiles Wochenende!
Zitieren
#17
Wisst Ihr, für wen ich mich am meisten freue? Für Pohanka! Was hat man auf den eingeprügelt!
Und jetzt schießt er die wichtigen, die GANZ WICHTIGEN TORE !!!
Erst versenkt er am Freitag den ersten Penalty und setzt damit den Herner Schützen unter Zugzwang, und heute macht er den Siegtreffer!

Gefällt mir   Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#18
Grandios! Herne einmal zu überraschen ist das eine, den Vorrundensieger zweimal hintereinander zu schlagen, etwas ganz anderes! Grandios!!!

Glückwunsch an die Mannschaft!
Zitieren
#19
Ich bin ja kein Freund von Superlativen! Aber scheiss die Wand an
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#20
Unglaublich! Tolle Leistung unserer Jungs!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste