Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO2
(22.03.2017, 12:48)Ordnungsdienst schrieb: Vielleicht bekommen wir ja auch mal eine Einladung zum Fanstammtisch um Dinge zu klären und die Kommunikation zu verbessern.

Da euer Steffen, der zuletzt leider auf Krücken unterwegs war, sich angeboten hat, als Ansprechpartner für den Ordnungsdienst beim Projekt Mythos zu fungieren, dachte ich, ihr wäret informiert, dass z.B. das nächste Treffen am Donnerstag, den 30.3. ab 19.00 Uhr im U-Turn stattfindet? Wenn nicht, dann hier noch einmal der Hinweis.

Warum sollte ich euch fragen was los war? Ich hab Kritik dahingehend geäußert, dass nach Spielende keine Polizei vor Ort war, Gerüchte habe ich nicht gestreut sondern die Situation nach Spielende geschildert. Wenn überhaupt habe ich die Thematik FB angesprochen. Hab mich darüber auch schon mit Klaus und Klaus vom Ordnungsdienst unterhalten und mir Informationen eingeholt, mich mit ihnen unterhalten und für mich ist das Thema abgehakt. Nach dem bisherigen Verlauf gehe ich davon aus, dass man am Freitag besser vorbereitet ist. Darüber hinaus kann meinerseits das Lob für Eure ehrenamtliche Arbeit gar nicht groß genug ausfallen!
Zitieren
(22.03.2017, 12:27)Thompson schrieb: Cool das ihr euch hier direkt äußert. Und an dieser Stelle auch mal ein dickes "DANKE" für all die Jahre wo ihr so schön auf mich aufgepasst habt. Mit 15 kommentarlos den Berentzen weggenommen und ich durfte in der Kurve bleiben *hust*, und nach mittlerweile so 20 jahren kann ich mich an kein negatives Erlebnis mit dem Ordnungsdienst erinnern. Dafür an gaaanz viele positive

Und hast du den berentzen mittlerweile wiederbekommen, du solltest ja langsam alt genug seinZwinkern würde ich mal nach dem nächsten Spiel nachfragen
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Fotos
Zitieren
Hallo Boerje!

Man sollte vielleicht generell über das Thema Social Media sprechen. Es ist nämlich verdammt schwierig darauf sofort zu reagieren. Der 30.3 ist bekannt. Trotzdem wäre eine offizielle Einladung sehr wünschenswert. Wir würden uns gern mal den Fragen stellen wollen. Vielleicht kann man da auch einiges aus dem Weg räumen.
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste