Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
#91
Wenn Bove 2 Spiele Sperre hat, fehlt er Freitag doch weiterhin? Kommt ja noch ein Spiel für die Spieldauer dazu oder nicht?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#92
Guten Morgen,nach gar keinen Schlaf und der Arbeit vor mir noch ein paar Sätze.Ich verfolge seit den Play Offs jedes Spiel der Indianer und kann nur eins sagen:Respekt!!!Meine ich ernst,einige werden es nicht glauben aber egal.Spiel 1 und 2 in meinen Augen glücklich aber nicht unverdient gewonnen.Gestern, aufgrund kleinem Kader aber vorallem aus Dummheit,fast keine Chance gehabt.Kann sich ja Freitag ändern.
Zu Petrozza, kenne ihn gut aus Harzer Zeiten und das am So. war daneben,allein wegen der Vermarktung des Sports.Kinder sehen das und sind entsetzt was da passiert. Das macht ihn aber nicht zum Zigeuner und es können ja auf eurer Bank auch Worte der Provokation gefallen sein die man auf den ganzen Videos nicht hört.Entschuldigt nicht das was dann passiert ist.Aber immer ruhig Blut.Verhandelt wird sowas wenn keiner mehr daran denkt oder glaubt ihr für euch wird eine Ausnahme gemacht?Trainer WOB nach Spiel 6 mit SD,gestern an der Bande.Konzentriert euch doch lieber auf Fr. anstatt auf letzten So.!Und schon toll wie hier einige das Team feiern die vor Wochen noch gehetzt haben. Und seid froh das ihr jetzt einen Play Off Spieler habt mit Tobi,sonst wären ohne ihn und euren überragenden Goalie die Saison schon vorbei.Übrigens,damals war festgelegt das Tobi in Braunlage nicht spielen soll,würde sich nicht dran gehalten.Hat man auf dem Berg nicht das große Fass aufgemacht....sollte man nachträglich noch machen,dann wird er für Freutag noch gesperrt!War Spaß...nehmt euch mal nicht so wichtig und genießt die Zeit!Seid halt auch nur ein kleiner Oberligaverein!
Zitieren
#93
(22.03.2017, 06:05)Indianer87 schrieb: Wenn Bove 2 Spiele Sperre hat, fehlt er Freitag doch weiterhin? Kommt ja noch ein Spiel für die Spieldauer dazu oder nicht?

"Matchstrafe = 5 Minuten auf der Spielzeituhr, Restausschluss, Zeit nicht auf der Spielzeituhr
(25’) + automatisch 1 Spielsperre"

Ich denke, er spielt. Die automatische Sperre wird um X erweitert, beinhaltet also die automatische Mindestsperre.
Zitieren
#94
Harzer: Wenn es erstgemeint war dann erstmal ein Dank!

Sorry aber Spiel 2 war man ab dem zweiten Drittel klar das bessere Team, von daher kann ich nicht zustimmen das dass Spiel glücklich gewonnen wurde. Zum Thema Schwab: So wie ich es mitbekommen habe gab es evtl eine Abmachung das er gegen Braunlage nicht spielt, nur war diese Abmachung wenn dann eine zwischen Tobi Schwab und dem EX Club.. Nur hat sein neuer Arbeitgeber da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden und dort wusste man von dieser Verabredung nichts. Sicher blöd gelaufen.. Zum Glück war er in dem Spiel dann eh nicht so gut drauf soweit ich mich zurück erinnern kann  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#95
Warum sollte es nicht ernst gemeint sein?Das war Hutes Hockey,nicht zu vergleichen mit den paar Spielen die ich in der normalen Saison gesehen habe.
Schwab bezogen war natürlich nur Spaß....
Zitieren
#96
Na, Einigkeit im Niedersachsenland .... es gibt eben auch Situationen, da muss man zusammenhalten ....   lachen Zwinkern

Ich denke, dass ich für alle spreche, wenn uns Freitag und wann auch immer, viele Harzer und alle anderen von überall her, gegen diese Herne Riege unterstützen. Dafür schon mal vorab Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#97
Ich hatte gestern schon einmal darauf hingewiesen, dass bei pointstreak (immerhin der offizielle Ergebnisdienst) Peleikis und Bovenschen für Freitag als gesperrt ("suspended") geführt werden. Das ist mittlerweile aktualisiert. Neben den beiden wird nun als dritter Indians-Spieler noch Lilik als gesperrt geführt und auf Seiten von Herne Damian Schneider. Ich glaube leider nicht an einen Einsatz von Bove. Aber vielleicht tut sich ja noch etwas.


Edit: Pointstreak ist vielleicht doch nicht so verlässlich. Denn für ein mögliches Spiel am Sonntag sind dieselben 4 Spieler als gesperrt geführt. Für Lilik und Schneider dürfte das wohl defintiv falsch sein. Lassen wir uns überraschen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#98
Mich würde mal interessieren ob Casper gestern nur vermutet hat das Bove Freitag wieder dabei sein wird, oder ob er da schon irgendwelche Informationen hat ... überlegen

Sind MS nicht immer mindestens 3?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#99
Ich finde es eine Frechheit das sich solche schlagenden Trainer sich noch mit dem Bürgermeister der Stadt Herne ablichten lassen und dann von überharten Hannoveraner sprechen .(siehe Herner Facebookseite )

Trauriges Eishockey Deutschland Und der DEB macht nichts .Das ist das traurigste
Zitieren
Ich meine Matchstrafe ist mindestens 2 Spiele. Aber bei den ständigen vielen Regeländerungen kann man das nicht immer genau sagen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste