Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
(22.03.2017, 10:49)Bertl schrieb: Ich meine Matchstrafe ist mindestens 2 Spiele. Aber bei den ständigen vielen Regeländerungen kann man das nicht immer genau sagen. Zwinkern

REGEL 110 – DAUER DER STRAFZEITEN – MATCHSTRAFE

II.Eine Matchstrafe zieht eine automatische Sperre von (mindestens) einem Spiel nach
sich.
Zitieren
(22.03.2017, 10:46)Moylein schrieb: Ich finde es eine Frechheit das sich solche schlagenden Trainer sich noch mit dem Bürgermeister der Stadt Herne ablichten lassen und dann von überharten Hannoveraner sprechen .(siehe Herner Facebookseite )

Trauriges Eishockey Deutschland  Und der DEB macht nichts .Das ist das traurigste

ich berichtige auch hier gerne nochmal.
das ursprungsfoto ist vom 05. januar 2017:
https://www.facebook.com/HernerOberbuerg...=3&theater

unser oberbürgermeister ist großer eishockey-fan und die ganze stadt steht hinter dem erneuten team des jahres. fußball ist hier (zum glück) tot und nebenher gibt es hier eigtl. nur noch 1.bundesliga damen-basketball zu sehen.

ach ja, großer snetsinger-fan ist unser ob auch. falls das foto auch nochmal verwendet werden sollte:
https://www.facebook.com/HernerOberbuerg...=3&theater
Zwinkern
Zitieren
(22.03.2017, 10:20)NYRangers schrieb: Mich würde mal interessieren ob Casper gestern nur vermutet hat das Bove Freitag wieder dabei sein wird, oder ob er da schon irgendwelche Informationen hat ... überlegen

Sind MS nicht immer mindestens 3?  überlegen

Also ich habe gestern gehört, dass Bove 2 Spiele Sperre bekommen hat, anscheinend kommt dann aber noch ein Spiel dazu, für die Spieldauer vorher! Das wusste ich auch nicht!
Zitieren
Zitieren
(22.03.2017, 13:03)LiveTickerTeam schrieb:
(22.03.2017, 10:20)NYRangers schrieb: Mich würde mal interessieren ob Casper gestern nur vermutet hat das Bove Freitag wieder dabei sein wird, oder ob er da schon irgendwelche Informationen hat ... überlegen

Sind MS nicht immer mindestens 3?  überlegen

Also ich habe gestern gehört, dass Bove 2 Spiele Sperre bekommen hat, anscheinend kommt dann aber noch ein Spiel dazu, für die Spieldauer vorher! Das wusste ich auch nicht!

Ist auch nicht so.
Zitieren
@defender, sondern ist wie?

Ich verstehe leider Deine Aussage, nicht ganz. Hat Bove nur 2 Spiele oder 3 Spiele Sperre, oder vielleicht noch mehr?
Zitieren
(22.03.2017, 18:47)Bertl schrieb: @defender, sondern ist wie?

Ich verstehe leider Deine Aussage, nicht ganz. Hat Bove nur 2 Spiele oder 3 Spiele Sperre, oder vielleicht noch mehr?

Die vom Sportgericht verhängte Strafe ist absolut, das heißt, bei 2 Spielen würde er am Freitag mitwirken können. Eine  SD wird nicht hinzugerechnet.

Ich kenne aber das Ergebnis der Sportgerichtsverhandlung nicht. Boves Profil könnte allerdings schon Aufschluss geben.
Zitieren
Boves Profil? Wo?

Warum kann man denn nicht gleich alles schreiben...tztztz   Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.03.2017, 19:55)defender schrieb:
(22.03.2017, 18:47)Bertl schrieb: @defender, sondern ist wie?

Ich verstehe leider Deine Aussage, nicht ganz. Hat Bove nur 2 Spiele oder 3 Spiele Sperre, oder vielleicht noch mehr?

Die vom Sportgericht verhängte Strafe ist absolut, das heißt, bei 2 Spielen würde er am Freitag mitwirken können. Eine  SD wird nicht hinzugerechnet.

Ich kenne aber das Ergebnis der Sportgerichtsverhandlung nicht. Boves Profil könnte allerdings schon Aufschluss geben.

Vielen Dank für die Info zum Sportgerichts Verfahren. War mir so auch nicht bewusst. Ich hätte auch eher darauf getippt, dass die Strafen sich quasi addieren.

Und jetzt zum neuen Rätsel. Zwinkern Was sagt Boves Profil?
Zitieren
(22.03.2017, 20:43)Bertl schrieb:
(22.03.2017, 19:55)defender schrieb:
(22.03.2017, 18:47)Bertl schrieb: @defender, sondern ist wie?

Ich verstehe leider Deine Aussage, nicht ganz. Hat Bove nur 2 Spiele oder 3 Spiele Sperre, oder vielleicht noch mehr?

Die vom Sportgericht verhängte Strafe ist absolut, das heißt, bei 2 Spielen würde er am Freitag mitwirken können. Eine  SD wird nicht hinzugerechnet.

Ich kenne aber das Ergebnis der Sportgerichtsverhandlung nicht. Boves Profil könnte allerdings schon Aufschluss geben.

Vielen Dank für die Info zum Sportgerichts Verfahren. War mir so auch nicht bewusst. Ich hätte auch eher darauf getippt, dass die Strafen sich quasi addieren.

Und jetzt zum neuen Rätsel. Zwinkern Was sagt Boves Profil?

Sorry ! Ich bin leider in den sozialen Medien nicht so präsent. Ich habe nur gehört, dass der Status von "Knast" in "raus" geändert worden sei. Frag  aber nicht wo ? ☺
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste