Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PO3 - Herne vs. ECH
#51
Auszeit, aufrappeln, zurückschlagen.
Zitieren
#52
Lilik auch noch mal 10 wg. Beschimpfung von Offiziellen
Zitieren
#53
Zuschauer: 1920
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#54
Schon wieder ne 10er, Grass wg. Check gegen Kopf und Nacken. Wir kassieren zu viele Strafen, verdammt! Gefällt mir nicht
Zitieren
#55
und wieder Strafzeiten über Strafzeiten (auf beiden Seiten). Bei den Indians 2x wegen "Beschimpfung von Offiziellen" <<--- das ist doof. Da bin ich ja gespannt, was die Leute, die vor Ort sind, berichten. Jetzt steht es 4-2 Am Freitag am Turm weiter kommen ist eh schöner :-)
Zitieren
#56
Da ist es schon bemerkenswert, wie diszipliniert z. B. Mannheim und Berlin spielen, und da geht's um "geringfügig" mehr.
1:0 für die Blau-weiß-roten dort, to whom it concerns.
Zitieren
#57
Häh, wie kann ein Check gegen Kopf und NAcken nur 10 geben? War das gar kein Foul? deswegen keine 2 min.? Aber wieso dann 10?
Zitieren
#58
Das wurde ja im Kommentar auch gerade als sehr bedeutend für den Erfolg kommentiert. Vielleicht ist auch das eben ein Unterschied zwischen Profis, die in in der DEL spielen, und solchen, die in der OL spielen...
Zitieren
#59
(21.03.2017, 21:46)GuinnessGunnar schrieb: Häh, wie kann ein Check gegen Kopf und NAcken nur 10 geben? War das gar kein Foul? deswegen keine 2 min.? Aber wieso dann 10?

Vllt. hat sich der Pointstreaker vertippt.
Zitieren
#60
(21.03.2017, 21:43)Drake #53 schrieb: 1:0 für die Blau-weiß-roten dort, to whom it concerns.

Und zur Zeit siehts so aus als ob ich diese Saison Sonntag doch noch ein 2. Spiel in WOB schauen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste